“Es ist ein ordentliches Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Greppia

La Greppia
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Greppia keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 598 Restaurants in Parma
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Oberstdorf, Deutschland
“Es ist ein ordentliches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Dort waren wir bereits letztes Mal - als wir in Parma waren - einmal zum Mittagessen gewesen und bei diesem Besuch nochmal. Es ist ein ordentliches Restaurant mit gemütlicher Ausstattung und sehr freundlichen Kellner dort. Die dort angebotene Speiseauswahl war landestypisch und es schmeckte uns - und auch anderen von der Reisegruppe - dort sehr ordentlich. Schöne Sitze und eine ruhige Stimmung wurde dort dem Gast geboten!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Claudia V!