“Landestypische Spezialitäten ”

Küche: Italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Landestypische, hervorragende Küche, es blieben keine Wünsche übrig... Wir waren zu viert, jeder hat eine andere Vorspeise und verschieden Hauotgänge gewählt und alle waren hoch zufrieden. Die Weinkarte lässt keine Wünsche übrig, so dass wir uns für eine tolle Magnumflasche entschieden. Auch bei eine Aperitif mit einem Franciacorte ließ es uns das Herz höher schlagen.
Sehr netter, aufmerksamer Service.
Es waren sehr viele Einheimische im Lokal, was uns immer sehr sympathisch ist und man weiss dass man dann da am richtigen Ort ist

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, 560chrissig!
Bewertung schreibenBewertungen (1.277)

Bewertet 27. September 2020

Das Essen war sehr gut und der Service sehr aufmerksam. Einzig an der Freundlichkeit hats gemangelt! Ein Grund nicht wieder zu kommen.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, Nadin818181818!
Bewertet 19. Dezember 2016

So ein Restaurant wünscht man sich: hervorragender Service. Weinempfehlung im Sinne von: da komm ich her, probieren sie den mal. Grossartige Küche. Ein perfekter Abend in toller Umgebung.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Maeni-F!
Bewertet 12. Oktober 2016

Nach mehreren Anrufen konnten wir eine Reservierung erhalten und haben ein erstklassiges Restaurant vorgefunden, italienisch elegant, mit einem hervorragenden Service und excellenter Küche. Die Auswahl ist sehr übersichtlich, aber sehr individuell.
Ich kann mir gut vorstellen, daß sich hier Signore Angelotti und Mister Beckham sehr wohl gefühlt haben. Übrigens: das Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als positiv überraschend.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Sigi R!
Bewertet 25. Mai 2013

Wir haben die Woche hier ausgezeichnet gegessen. Das Lokal ist bekannt für traditionelle Küche aus Parma und Umgebung. Da ich Parma wohne habe ich auf die "salumi etc." verzichtete.
Ein sehr guter Kürbisflan, sehr feine "tortelli d'erbetta" und Entenbraten. Die Auswahl ist gut
bestueckt, keine riesige Karte aber wirklich gute, frische Qualität.
Ueberwaeltige Weinkarte mit einigen guten Vins Naturels, auch Bio und Biodynamische.
Sehr gute aufmerksame Bedienung.

Besuchsdatum: Mai 2013
    • Ambiente