“Jedes Jahr bei den Sorelle”

Trattoria Sorelle Picchi
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Trattoria Sorelle Picchi keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 45 von 664 Restaurants in Parma
Preisbereich: 39 $ - 45 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Jedes Jahr bei den Sorelle”
Bewertet am 30. Juni 2012

Seit vielen Jahren reise ich regelmässig nach Parma. Nach etlichen, auch recht guten, Restaurants entdeckte ich vor einigen Jahre die Sorelle Picchi und blieb ihnen treu. Grossartige Schinkenspezialitäten zur Vorspeise und gute "casalingha" Hauptgerichte machen diesen Ort unverwechselbar. Man isst draussen auf der Strasse und ist mitten drin im Leben dieser schönen aber auch dynamischen Stadt der Emilia-Romagna. Tip: Antipasto misto di crudo, Tortelli d'erbette oder Guanciale di vitello (Kalbsbäggli).

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente
1 Danke, portoferraio1!

Reisende, die sich Trattoria Sorelle Picchi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Parma, Province of Parma

Sie waren bereits im Trattoria Sorelle Picchi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!