“Gutes Hotel für Zwischenstopp”
Bewertung zu Real Fini Baia Del Re

Real Fini Baia Del Re
Nr. 5 von 33 Hotels in Modena
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wie schon beschrieben, liegt das Hotel nah an der Autobahn und war für uns somit ideal als Zwischenstopp. Wir haben eine Nacht auf dem Weg Richtung Süden Italiens in dem Hotel verbracht. Der Empfang im Hotel war freundlich. Wir hatten sauberes, großes Zimmer und auch das Bett war toll – es hatte Übergröße und war somit klasse für meinen über 1,90m großen Mann. Trotz der Nähe zur Autobahn, haben im Zimmer davon nix mitbekommen.
Das Restaurant ist auch zu empfehlen – leckeres, frisches Essen für einen angemessenen Preis.
Der Parkplatz war auch kostenfrei.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pinalian!

Bewertet am 11. Oktober 2013

Erst 4 Tage vorher von Griechenland aus gebucht, klappte alles wie am Schnürchen. Der abgerechnete Preis (Angebot 59 € für das Doppelzimmer mit Frühstück, 3€ Tourismuspauschale p.P., 12€ Tiefgaragenplatz) war für die Übernachtung in einem sehr eleganten, gepflegten Zimmer unschlagbar günstig. Marmorbad, Flachbildfernseher, Safe, Klimaanlage und überlange Betten (ich bin 1,97 m und war sehr happy). Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Nachteil: Da unsere Fähre in Ancona Verspätung hatte, kamen wir erst um 20.45Uhr an und das gute Restaurant, das wir bereits von einem früheren Besuch kannten, war bereits geschlossen. Es gibt aber auch eine kleine Snackbar und so konnten wir uns helfen. (Pizzataschen und frischgezapftes Bier!!) Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt, würden wir wieder machen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig und schallgedämmt, sodaß man keines besonders empfehlen müsste.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jerry3108!
Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Positiv
- sehr nettes Personal
- belebt, mit guter Snackbar und eig Restaurant
- Zimmer in Ordnung
- Gratisparkplätze

Negativ
- eig Auto fürs Zentrum notwendig, dafür direkt an der Autobahn
- Wellness eher alt
- Zimmer etwas abgewohnt

• Aufenthalt: September 2013
2  Danke, BibiMuckli!
Bewertet am 13. Juli 2013

Es war alles vorhanden, um eine schönen Aufenthalt zu verbringen. Das Zimmer groß und komfortabel, Klimaanlage funktioniert einwandfrei, was nicht immer in Italien selbstverständlich ist. Das Bad machte den Eindruck, als ob wir die ersten waren, die es betraten.
Der Service sehr freundlich. D wir spät ankamen wurde für uns die Küche aufgehalten. Das Filetsteak war klasse und mit 45,00 Euro für zwei Personen incl. Wein und Wasser wirklich nicht zu teuer.
Auch klasse: die kostenlose Tiefgarage.
Für den Preis kann man nichts besseres erhalten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tanja1964!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Am Rande von Modena nahe einer Autobahnabfahrt gelegenes Hotel mit Restaurant. Mein Doppelzimmer Zimmer hatte eine „Standardgröße“ mit Klimaanlage und Duschbad (Bademantel vorhanden). Der Fernsehapparat war nur mit Hilfe des Portiers in Gang zu bringen (scheint ein gängiges Problem zu sein) und selbst dann waren durch einen Kabeldefekt so viel Fremdgeräusche zuhören, dass es unmöglich war fernzuschauen. In der Toilette ließ sich das Wasser nicht abstellen. Ein vorhandener festinstallierter Becher zum hineinstellen der Zahnbürste sah nicht besonders einladend aus. Beim Ausschecken auf die Mängel aufmerksam gemacht, hatte man auch keine Notwendigkeit empfunden sich wenigsten zu entschuldigen. Für ein 4* Haus war das Frühstück sehr einfach, aber im Preis von 130€ inklusive. 1h WLAN war ebenfalls frei. Das Restaurant war ok aber nichts besonders.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Pet59!
Bewertet am 31. Januar 2011

ich war unterwegs mit Mitarbeitern zu Kunden in der Region Modena und Bologna. Wir fanden im Baia del Re ein zweckmässiges Haus welches die Bedürfnisse von Reisenden und Geschäftsleuten voll erfüllt.
Saubere moderne Zimmer und ein sehr gutes Frühstück. Gute Lage, direkt an der Autobahnausfahrt Modena Sud aber dennoch ruhig.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabine6000!
Bewertet am 5. Juli 2010

Ein sehr schönes Hotel gelegen in den Feldern, verkehrsgünstig Nähe Autobahn zwischen Modena und Bologna, aber trotzdem ruhig. Moderne Zimmer, grosses und gepflegtes Badezimmer. Schöne Bar, kleiner netter Fitnessraum und Sauna. Viele Parkplätze vor dem Hotel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schöner freier Blick in die Hügellandschaft.

• Aufenthalt: Mai 2010
7,2 km entfernt
Hotel Astor
Hotel Astor
Nr. 13 von 33 in Modena

Sie waren bereits im Real Fini Baia Del Re? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Real Fini Baia Del Re

Anschrift: Via Vignolese 1684, 41100, Modena, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Modena > Modena
Nr. 3 der Luxushotels in Modena
Nr. 3 der Businesshotels in Modena
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Modena
Preisklasse: 70€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Real Fini Baia Del Re 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Real Fini Baia Del Re daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Real Fini Baia Del Re Modena
Hotel Real Fini Baia Del Re Modena