Im Voraus buchen

ab 333,24 $
Bewertungen (4.088)
4.088 Ergebnisse
Bewertet am 24. März 2018 über Mobile-Apps

Vor der Weiterfahrt nach Florenz sind wir in das Museum gegangen und haben uns eine knappe Stunde tolle historische Ferraris angeschaut! Museum bietet sonst wenig Highlights. Für 16€ ist es ein stolzer Preis!

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, katjas149!
Bewertet am 23. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Zwischenstopp auf der Durchreise in Maranello eingelegt und erst dann spontan geplant das Museum zu besuchen.
Es ist wirklich hübsch aufgemacht und auch für nicht Ferrari-Fans interessiert. Man braucht maximal 1 Stunde und dafür ist der Eintritt von 16€ meiner Meinung gerade noch oK.
Tip: Gleich morgens nach Öffnung rein, danach wurde es schnell voll mit Reisegruppen.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, markusa483!
Bewertet am 21. Januar 2018

Vorab: Unweit von Maranello liegt Modena, wo man Enzo Ferraris Geburtshaus noch besuchen kann; ein kleiner geschichtlicher backround .... Hier bei tripadvisor gibt es easy das Kombi-Ticket zu kaufen, was wir angenehm bei unserer Urlaubsplanung empfanden. Zum Museum: Manch einer mag den Eintrittspreis nicht, wir halten ihn für gerecht, da es äußerst viel zu sehen gibt! Ferraris von früher bis heute, Geschichte, Weltmeistertitel (Lauda, Schumacher, Raikkönen etc.... ), Interaktives... Alles sehr gut und spannend aufgemacht.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Sabine F!
Bewertet am 7. Januar 2018

Im Ferrari Museum sind alle wichtigen Autos der Ferrari Geschichte ausgestellt. Der Eintrittspreis ist ok, übertrieben finde ich 25€ für 7 Minuten Fahrsimulator, aber ich hätte da eh nicht reingepasst :) Wir waren auf der Durchreise und haben dort einen kleinen Zwischenstopp eingelegt.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, paulpaulmann!
Bewertet am 4. November 2017 über Mobile-Apps

Voller begeisterung hin waren etwas enttäuscht über die etwas kleiner als erwartete ausstellung der modelle, aber als ferrari fan immer einen besuch wert auch die rundfahrt mit dem bus im werk.

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, Marco P!