“Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Locanda La Gazzella

Locanda La Gazzella
Guendlkofen
“Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt.
Das Hotel hat ein modernes, sehr stilvolles Ambiente. Die sehr schönen, großen Suiten (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad, Balkon) haben eine hochwertige Ausstattung.
Das Restaurant scheint (mit Recht) ein Geheimtipp in der Gegend zu sein, hier kommen nicht nur Hotelgäste zum Essen her. Die Küche ist hervorragend und das Restaurant mit großzügigem Garten ist sehr einladend gestaltet.
Am Besten hat uns der Service gefallen. Das Hotel wird von einer Familie geführt, die uns sehr freundlich, zuvorkommend und warmherzig bewirtete.
Insgesamt fällt es schwer, einen Kritikpunkt zu finden. Das Einzige, was mir einfällt, ist eine Schwelle zur Geschwindigkeitsreduzierung vor dem Hotel, man hört bei jedem Auto, das vorbeifährt, " Dudum Dudum". Aber hier von Kritik zu sprechen, wäre absolut falsch, mir fällt nur sonst nichts ein.
Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Hans S!
Carlo Alberto M, Proprietario von Locanda La Gazzella, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2012
Ciao Hans S
uso il traduttore di Gooogle sapendo che purtroppo il significato di quello che dirò si perderà, spero possiate comprendere.

Le poche suitte, la nostra gestione a carettere famigliare ci permettono di potervi coccolare nei modi e nei tremini che avete descritto gratificandoci per il lavoro che stiamo svolgendo, sono sempre pronto a servirla nel nostro giardino e farle le uova con e senza prosciutto come piacciono a Lei e sua Moglie, ancora un brindisi al vostro anniversario.

Ci siamo già adoperati per poter eliminare il dosso che fà rallentare le macchine in transito, ma non sarà facile.
Saremo sempre lieti di poterla ospitare qui alla Gazzella, torni a trovarci tutte le volte che desidera
grazie

Hallo Hans S
Ich benutze den Übersetzer Gooogle zu wissen, dass leider die Bedeutung dessen, was Sie sagen, Sie zu verlieren, ich hoffe, Sie verstehen.

Die wenigen Suitte, unser Management, damit wir in der Lage, die Verordnung bleibt Familienhund in der Art und Weise beschrieben und Sie tremini gratificandoci für die Arbeit wir machen, sind immer bereit, sie in unserem Garten und Eiern mit oder ohne Schinken servieren, wie sie Sie und ihre Frau immer noch ein Toast auf Ihren Geburtstag.

Wir haben bereits Anstrengungen, um den langsamen Anstieg, der die Autos macht auf der Durchreise zu beseitigen, aber nicht einfach sein wird.
Wir freuen uns immer in der Lage sein, hier zu hosten bei Gazelle, komm zurück und besuchen Sie uns wann immer Sie wollen
dank

bolzano
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Ein zauberhafter Platz, mitten im Grünen, die sehr freundliche Eigentümerfamilie erfüllt Ihnen jeden Wunsch, die sehr großzügigen Suiten, mit sehr viel Geschmack eingerichtet, wir waren in der Parterresuite mit einem herrlichen Garten den wir genießen durften, die Suiten sind alle schallisoliert, ein Tipp ist unbedingt im hauseigenen Restaurant zu essen, das Frühstück einfach herrlich im großen offenen Garten mit großem Buffet mit Spiegeleier und Schinken frisch gemacht es war als ob die Zeit anhält, schade....

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, thomas o!
Carlo Alberto M, Direttore von Locanda La Gazzella, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012
Grazie Thomas
mi perdoni ma ho usato il traduttore di Google e sicuramente quanto scrivo non ha il sapore di quanto voglio comunicarle
è la mia prima recensione che ricevo e penso di incorniciarla, le sue parole sono di conforto per fare ancora meglio, sarà sempre un nostro gradito ospite e quando vorrà la cucina è sempre aperta per farle le uova col prosciutto come Lei desidera,
grazie

Dank Thomas
verzeih mir, aber ich nutzte die Google-Übersetzer und sicherlich nicht schmecken, wie ich, was ich kommunizieren wollen schreiben
ist meine erste Rezension, die ich erhalten und ich denke, ich umrahmen, seine Worte ein Trost zu tun, noch besser sind, wird immer unser Gast zu sein und wann wird die Küche ist immer für ihre Eier mit Schinken öffnen wie Sie wollen,
dank
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maranello.
Hotel Maranello Palace
Nr. 1 von 1 in Castelvetro di Modena
Planet Hotel
Planet Hotel
Nr. 5 von 7 in Maranello

Sie waren bereits im Locanda La Gazzella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda La Gazzella

Unternehmen: Locanda La Gazzella
Anschrift: Via Vandelli 416, 41053 Maranello, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Modena > Maranello
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Pensionen in Maranello
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda La Gazzella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.