“ferrari dorf:)” 4 von fünf Punkten

Nr. 4 von 7 Hotels in Maranello
Paris, Frankreich
“ferrari dorf:)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

ist mythisch ::)))fFERRARI:)gelb rot :)
zimmer top grosse zimmer comfy bett und grosses badezimmer (dusche ok!!!aber da bei da man nun bei FERRARI ist laesst man es locker durchgehn mit nem zwickern;) )
wir waren am WE vom silverstone rennen da ......das rennen konnte man in der kleinen lounge schauen ....die natuerlich gut besetz war !
also gings ab ins zimmer um in ruhe da tv bzw silverstone zu schauen was eine komplette fehlanzeige war ....man muss zahlen !!!!!!!!!!!!!!!mensch fuer ein rennen im FERRARI hotel eine totale fehlanzeige !!!!!!!!!!!!!
sehr zu empfehlen ist das pitstop lane restaurant gleich neben an spagetti teller 2.80euro und kalb fleisch fuer 4.80euro seeehr lecker der speisesaal zwar etwas wie ne mensa aber total ok
der kaffe latte ist ein traum :)))und der expresso zieht die schnuersenkel alleine an :)
das FERRARI museum super klasse da will man mehr! fahrten werden angeboten im FERARRI .....macht es ....gehoehrt dazu!!!!!!!!fuern gruenen schein gibt 10 min.fahrt mit video und mitfahrer ....!
also 4 punkte und daumen hoch :)!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, kitty b!
maranellovillage, Direttore von Hotel Maranello Village, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrte Kitty, wir freuen uns sehr darauf, dass Sie einen guten Aufenthalt hier verlangt haben. Ich muss jedoch klären, dass das Rennen im Zimmer zu zahlen keine Entscheidung des Hotels ist, sondern eine Besonderheit des Lieferers des Service. Für diesen Grund bieten wir die Möglichkeit an, das Rennen im Lobby frei fernzusehen. Das Pit-Lane Restaurant ist eigentlich auch eine Kantine für die Personen, die hier in der Nähe arbeiten, so wie für die Ferrari Angestellten und Managers. Wir wären sehr froh, wenn Sie züruck zum Maranello Village kehren möchten. Mit freundlichen Grüssen, Eleonora Luppi

• Finnisch zuerst
Kehl, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Die Zimmer sind sehr neu und sauber.
Das Frühstück ist recht überschaubar und es war sehr kalt.

Die Zimmer waren recht teuer, das Restaurant geschlossen.
Ohne Auto hat man nicht viele Möglichkeiten...

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Oller46!
maranellovillage, Direttore von Hotel Maranello Village, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Oller46, es tut mir sehr leid, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt gehabt haben. Normalerweise sind unsere Zimmerpreise ziehmlich günstig und unser Frühstück auch lecker und üppig.
Was die Lage betrifft, ist es wahr, dass das Auto für jede Verlagerung empfehlenswert ist. Wir befinden uns eigentlich auf ca. 3.5km vom Zentrum Maranello.
Ich bedanke Sie auf jeden Fall für die Zeit, die uns gewidmet haben, um Ihre Hotelsbewertung zu schreiben. Mit freundlichen Grüssen, Eleonora Luppi
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Für absolute Ferrari Fans sicher eine besondere Gelegenheit in einem roten Hotel zu übernachten. Ansonsten ist die Ausstattung aber eherDurchschnitt. Sicher: Alles ist sauber, aber Komfort ist es nicht unbedingt. Frühstück Durchschnitt. Vorsicht vor den Taxifahrern zum Museum: Abzockgefahr. Entrinnen fast unmöglich! Hotelpreis ok, wenn Eintrittspackage zum Museum dabei! Das lohnt dann!

Zimmertipp: Zimmer zum Hof mit morgendlicher "Reinigungskrachmachergefahr"
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Andi1460!
maranellovillage, Responsabile reception von Hotel Maranello Village, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrter Andi, danke für Ihre objektive Hotelsbewertung. Es tut uns leid, dass Sie unsere Bestattung durchschnittlich finden. Wir beherzigen Ihre Beobachtung und werden unsere Bemühungen in diesem Sinne ausrichten. Viele Grüsse aus dem ganzen Staff.
Leutkirch im Allgäu, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Die Optik der Hotelanlage spricht einen zuerst an und die Rezeption ist beeindruckend mit Ferrari-Accessoires dekoriert. Leider entsprach unser Zimmer bei weitem nicht unseren Erwartungen. Sehr einfache Ausstattung und schon leicht abgewohnte Bäder.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Chicken2009!
maranellovillage, Responsabile reception von Hotel Maranello Village, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir respektieren den Eindrück aller unserer Gäste und es tut uns leid, dass das Village nicht Ihrer Erwartungen entsprach. Bitte machen Sie keine Sorgen, Sie mit uns in Verbindung zu stellen: wir möchten abhelfen.
Mit freundlichen Grüssen
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Wir kamen hierher für einen Besuch nach Maranello.

Kurzum: Das schönste Hotel in dem ich jemals war. Schöne saubere Zimmer, liebevoll dekoriert mit Details von Ferrari Straßen und Formel 1 Autos. Nicht überladen, einfach schön gemacht.

Das Frühstück für 10 Euro pro Person war sehr reichhaltig, nur der Kaffee aus dem Automat passte nicht so recht ins Bild.

Wer Maranello oder Modena besuchen möchte ist hier gut aufgehoben. In ca. 5 Minuten ist man mit dem Auto am Ferrarimuseum. Nach Modena benötigt man etwa 10-15 Minuten.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden und kommen beim nächsten Besuch in Maranello sicher wieder dorthin.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Ozelot007!
maranellovillage, Responsabile reception von Hotel Maranello Village, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung über das Village! Wir freuen uns sehr darüber. Wir hoffen, wir bleiben immer Ihre erste Wahl in Maranello. Bis nächstes Mal! Wir senden Ihnen unsere freundlichsten Grüssen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Außergewöhnliches Ambiente, schöne und sehr saubere Zimmer, sehr gutes und reichliches Frühstück, freundliches Personal, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nebenan ist ein Selbstbedienungsrestaurant mit äußerst freundlichem Pizzabäcker. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, PeThViPa!
maranellovillage, Responsabile reception von Hotel Maranello Village, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr viel darauf, dass Sie einen befriedigenden Aufenthalt bei uns vebracht haben. Wir hoffen Sie wieder am Maranello Village zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen
Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Wochenende in Maranello mit Werksbesichtigung. Als Übernachtung Diente das Ferrari Village.
Beeindruckend die Lobby mit einem ausgestellten F1 Boliden. Guter Service und schnelle Organisation. Interessante Aufteilung der Anlage. Aber dann das Betreten des 2 Etagigen Hauses... SAUBERKEIT sieht anders aus !!!! Kippe auf dem Flur und nur weil alles in rot-weiß gepinselt ist und überall mal ein paar rote Ikea-Bilderrahmen hängen mit Impressionen des italienischen Autobauers... wird die Qualität nicht besser. Erstaunlich, dass Ferrari seinen Name hergibt... Dieses Hotel hätte in Deutschland bestenfalls 2 Sterne Standart.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, saufsau!
maranellovillage, Responsabile reception von Hotel Maranello Village, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir ziehen in Betracht Ihre Meinung und danken Ihnen, weil jede Beobachtung und Meinung wichtig für die Verbesserung unseres Service ist.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maranello.
Hotel Maranello Palace
BEST WESTERN PLUS Hotel Modena Resort
Locanda Del Feudo
Locanda Del Feudo
Nr. 1 von 1 in Castelvetro di Modena

Sie waren bereits im Hotel Maranello Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maranello Village

Unternehmen: Hotel Maranello Village
Anschrift: Viale Terra delle Rosse, 12, 41053, Maranello, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Modena > Maranello
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 7 Hotels in Maranello
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Maranello Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Agoda, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maranello Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maranello Village