“Zentral gelegenes Bed and Breakfast Hotel mit Zimmern, die sehr nett designt sind”
Bewertung zu Mua'

Mua'
Nr. 19 von 283 Pensionen in Bologna
Hamburg
Bewertet am 7. September 2011

Super zentral gelegenes, kleines Bed- and Breakfast Hotel. Die - ich glaube - 5 oder 6 Zimmer sind geräumig und sehr nett im Design. Uberto ist ein sehr bemühter Gastgeber, der telefonisch immer erreichbar ist und auch prima Tipps z.B. für Restaurants in Bologna hat. Wir würden das mitten in der Altstadt gelegene Mua auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, magic_rocknroll!

wiesbaden
Bewertet am 22. Januar 2010

wenn man es mal gefunden hat das perfekte b+b um bologna zu erkunden. die tipps des sehr freundlichen besitzers sind gold wert, ins besondere wenn man nur 1-2 tage zeit hat. kleines b+b mit modernen zimmern und persönlichem begleitservice zum nächstliegenden parkhaus.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, ninchen79!
Ruhrgebiet
Bewertet am 14. August 2009

Wir waren positiv überrascht als wir in der kleinen Straße,dieses zentral gelegene tolle Hotel gefunden haben.
Der Besitzer war super hilfsbereit und hat viele Tipps für unseren viel zu kurzen Aufenthalt in Bologna bereit gehabt.
Unser Zimmer war sehr sauber und toll eingerichtet,
es hat uns gut gefallen.
Danke dafür und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, markusRuhrgebiet!
karlsruhe
Bewertet am 20. Juni 2009

Wie unten schon mal treffend beschrieben - in der Mitte von allem gelegen.Wir haben 3 wunderbar entspannte Tage in Bologna genossen - und alles zu Fuss...
Das MUA selbst ist geprägt vom Besitzer,der sich persönlich seinen Gästen widmet - wenn er bemerkt das dies auch deren Wunsch ist....unaufdringlich,seriös,unheimlich sympathisch und authentisch - keine Show,keine Floskeln,kein Theater - Tips wenn erwünscht,offen für Gespräche über ...
5 Zimmer,gross - stilvoll modern,ästhethisch ohne Schnickschnack und mainstream-Gehampel...angenehmes Personal beim ruhigen Frühstück...
In einer ruhigen Gasse - 30m von der (v.a. abends) pulsierenden Partello - mit einer tollen Enoteca mit super Musik,unkompliziert jung von 25 bis open end...und vielen anderen Lokalen...von dort 10 min z.B. bis zur Pza maggiore oder...
...toll für alle die ihr Leben gern selbst bestimmen und für sich geniesen können...nichts für Menschen die animiert werden wollen oder das grosse Theater brauchen...

Wir kommen mal wieder - 3 wunderschöne Tage in einem Italien wie ich es nicht mehr erwartet hatte! DANKE an Uberto !

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 12 von 104 in Bologna
Aemilia Hotel
Nr. 4 von 104 in Bologna
4.5 von fünf Punkten 2.334 Bewertungen

Sie waren bereits im Mua'? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mua'

Unternehmen: Mua'
Anschrift: Via De' Coltellini 6, 40122 Bologna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Bologna
Flughafentransfer
Nr. 19 von 283 Pensionen in Bologna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mua' 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mua' daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mua' Bologna
Mua Bologna