Ramada Encore Bologna
446 $*
199 $*
  • Inklusive Frühstück
I Portici Hotel(Bologna)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
226 $*
228 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Suite Hotel Elite(Bologna)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
Bewertungen (1.864)
1.864 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Juli 2013

Wir haben das Hotel als 1. Zwischenstopp auf dem Weg nach Sizilien genutzt. Es ist sauber, die Zimmer ausreichend groß und klimatisiert. Frühstück für italienenische Verhältnisse gut, das Personal nett, freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, pummelaffe!
Bewertet 20. April 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber hat durch den Bus direkt vor der Tür eine sehr gute Anbindung an den Bahnhof und die sehenswerte Altstadt.
Es ist gut geeignte für einen Zwischenstopp mit Parkplatz vor dem Haus (kostenfrei oder hinter Schranke gebührenpflichtig). Das Personal ist nett und hilfsbereit.
Guter Ausgangspunkt für Städtereise (20 Min bis Altstadt mit kostengünstigem Bus). Zimmer für 2 geräumig, für 3 o.k,, da Sofa dann ausgeklappt. Bettsofa nicht ganz so gemütlich und für Erwachsene nicht zu empfehlen.
Schönes Bad, alle Pflegeprodukte vorhanden.
Super Frühstücksbuffet (inkl. Rührei, Schinken, Kuchen, Obst) und freundliche Atmosphäre.
Preis-Leistungsverhältnis insgesamt hervorragend.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MUC_PUC!
Bewertet 18. März 2013

Schön ist das Hotel nicht gerade, Aber darauf kommt es nicht an. Das Hotel ist eine klare Empfehlung, weil es für den verlangten Preis viel Leistung bietet. Die Zimmer sind nicht riesig, haben aber alles was man braucht, sind sauber und komfortabel. Es gibt ein flottes WLAN umsonst, Satelliten-TV, gute Klimaanlage und gute Dusche.
Das Frühstück ist gut und bietet reichlich Auswahl. Der Frühstücksbereich ist nicht gemütlich und etwas lärmig, aber der günstige Preis muss ja auch Gründe haben. Abends gibt es dort auch ein kleines Angebot, welches man aber nur für den absoluten Notfall empfehlen kann.
Der Service im Hotel ist freundlich und hilfsbereit.
Direkt vor dem Hotel fährt ein Bus in ca. 20 Minuten direkt zum Bahnhof und in den Stadt-Mittelpunkt Rizzoli. Einfache Fahrt 1,20 (im Bus 1,50), Tagesticket für gesamt Bologna 4,00. Das ist klasse. Zumal man es mit dem Auto in der Stadt nicht einfach hat.
Menschen, die nicht bei geschlossenem Fenster schlafen können, haben ein Problem. Das Hotel steht mitten zwischen einer Art Bundesstraße und einer Autobahn.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kormoran!
Bewertet 26. August 2012

Sehr gepflegtes Hotel mit sehr nettem Service. Uns wurde sogar bei unserer Ankunft das hervorragende Abendessen empfohlen - sehr zu empfehlen! Das Zimmer ist sehr gepflegt, groß und sauber, einschließlich dem Sanitärbereich. Das Frühstück ist sehr umfangreich und sehr lecker. Selbst bei kurzfristiger Buchung preiswert.
Mit dem Bus Nr. 25 kommt man direkt vom Hotel zum Hbf und in die wunderschöne Altstadt (ca. 15 Minuten / fährt bis Mitternacht alle 15 min. / Preis : 1,50 €). Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel.
Allgemeine Abschlußbewertung: alles im allem ist das Hotel sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, BeckerStuttgart!
Bewertet 5. August 2012

Wir waren für ein Konzert für 3 Tage in Bologna. Da wir vom Flughafen ab einen Mietwagen hatten, war dieses Hotel ideal. Es liegt in einer ruhigen Gegend nahe der Messe und mit dem Auto gut zu finden. Es gibt kostenlose Parkplätze.
Um ins Stadtzentrum zu gelangen, fährt der Bus 25 direkt am Hotel ab und man ist in 25min inmitten des historischen Zentrums.
Das Hotel selbst ist noch relativ neu. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sie sind auch recht sauber. Das Frühstück war gut, vorallem die riesen Auswahl an sehr leckeren Kuchen.
Im Hotel eigenen Restaurant kann man gut Essen, gefallen hat uns der Aperitif mit den kleinen Häppchen in der Bar.
Das Personal war stets nett und hilfsbereit. Wenn wir wieder nach Bologna kommen, werden wir wieder hier übernachten, da hier das Preis-Leistungs-Verhältnis in jedem Fall stimmt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, halexbob!
ilami, Proprietario von Ramada Encore Bologna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2012

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die schönen Nachricht von unserem Hotel.

Die neues Ramada Encore Bologna liegt direkt am messe Bologna und nicht zu weit von zentrum Bologna,
mit regelmäßig Rundfahrt von bus 25.
Wir bieten unseren Gästen beide amerikanischer und italienischer Frühstück, frischerem Produkte und abends italienischer und "Bolognese" Küche.
Kostenlose Parkplatz und wi-fi sind auch ein plus!

Wir freuen uns, Sie als unsere Gäste für Ihren nächsten Besuch in Bologna.
Sie sind immer herzlich willkommen!

Mit freundlichen Grüßen,
Isabella lami .