“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ludwigshafen, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir waren für ein Konzert für 3 Tage in Bologna. Da wir vom Flughafen ab einen Mietwagen hatten, war dieses Hotel ideal. Es liegt in einer ruhigen Gegend nahe der Messe und mit dem Auto gut zu finden. Es gibt kostenlose Parkplätze.
Um ins Stadtzentrum zu gelangen, fährt der Bus 25 direkt am Hotel ab und man ist in 25min inmitten des historischen Zentrums.
Das Hotel selbst ist noch relativ neu. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sie sind auch recht sauber. Das Frühstück war gut, vorallem die riesen Auswahl an sehr leckeren Kuchen.
Im Hotel eigenen Restaurant kann man gut Essen, gefallen hat uns der Aperitif mit den kleinen Häppchen in der Bar.
Das Personal war stets nett und hilfsbereit. Wenn wir wieder nach Bologna kommen, werden wir wieder hier übernachten, da hier das Preis-Leistungs-Verhältnis in jedem Fall stimmt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, halexbob!
ilami, Proprietario von Ramada Encore Bologna Hotel & Natural Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die schönen Nachricht von unserem Hotel.

Die neues Ramada Encore Bologna liegt direkt am messe Bologna und nicht zu weit von zentrum Bologna,
mit regelmäßig Rundfahrt von bus 25.
Wir bieten unseren Gästen beide amerikanischer und italienischer Frühstück, frischerem Produkte und abends italienischer und "Bolognese" Küche.
Kostenlose Parkplatz und wi-fi sind auch ein plus!

Wir freuen uns, Sie als unsere Gäste für Ihren nächsten Besuch in Bologna.
Sie sind immer herzlich willkommen!

Mit freundlichen Grüßen,
Isabella lami .

igelsbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

gut geeignet für einen zwischenstopp, wenn man auf dem weg nach süden ist. am besten früh buchen, dann hat es vernünftige preise. beim frühstück aber den frischen kaffee verlangen, der aus dem automaten "fa schifo". buffet ganz ordentlich, zimmer sind völlig i.o.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Thomas W!
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das Hotel ist eindeutig auf Geschäftsreisende ausgerichtet. Für uns als Familie waren z.B. die Zimmer deutlich zu klein. Auch die Restaurant-Empfehlung war unpassend. Ansonsten sind die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist außerdem ordentlich eingerichtet und sehr sauber. Vor dem Haus ist ein kostenfreier Parkplatz. Ein PC mit Drucker kann kostenfrei genutzt werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, PeterAachen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Klasse Personal - endlich Mal wird Ihnen jeder Wunsch erfüllt, ohne nur einmal den Satz "Nein, tut uns leid." zu hören. Angefangen beim check-in, Frau Alessandra, einfach super freundlich und professionell, auch die Nachtschicht war sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet exzellent, vor allem die Bedienung, frischen Kaffee und immer ein lächeln.

Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet - Bus Station direkt vor der Haustür. Einfach alles was man braucht.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, NKIK258!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hotel ist ein wenig außerhalb von Bologna gelegen, aber dafür ist ein großer kostenloser Parkplatz vorhanden, wenn man mit dem Auto anreist. Um in die Stadt zu kommen ist direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle eingerichtet. Der Bus fährt tagsüber 4x pro Stunde und nach 20 Minuten ist man in der Innenstadt. Zurück fährt der Bus durchgängig bis nach Mitternacht.
Das Hotel selber ist eher ein zweckmäßiger Bau, dafür entsprechen die Zimmer einen normalen Business-Standard.
Für italienische Verhältnisse ist das Frühstück recht umfangreich und besteht nicht nur aus Cornetto Marmalatta und Mortadella. Auch der Service ist sehr zurvorkommend, WIFI ist inklusive und das alles für unter 40 EUR (Einzelzimmer) pro Nacht. Besser geht es nicht.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
1 Danke, Andreas G!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

toll fanden wir das kostenlosese W-LAN im ganzen Haus. Ausreichend Parkplätze vor dem Hotel. Leider kein Pool. Wir fanden es dort trotzdem sehr schön und würden dieses moderne Hotel jedem Bologna-Besucher empfehlen. Da es etwas außerhalb des Stadtzentrums liegt, ist ein Auto sehr hilfreich. Vom Preisleistungsverhältnis her absolut top! Gutes Frühstück.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Katharina V!
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

hotel ist mit dem auto gut zu erreichen, vor dem haus sind genügend gratis-parkplätz vorhanden, die zimmer sind riesig und schick augestattet (ledercouch etc.), großzügiges bad mit megadusche, sauber, ordentliche bettdecke (nicht wie im süden üblich nur ein lacken), am frühstücksbuffet gab´s alles was das herz begehrt (mehrere kuchensorten, warme speisen,obst...). es gibt absolut nichts zu meckern.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
San Vitale
Hotel Corona d'Oro 1890
Hotel Corona d'Oro 1890
Nr. 3 von 104 in Bologna

Sie waren bereits im Ramada Encore Bologna Hotel & Natural Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Encore Bologna Hotel & Natural Spa

Unternehmen: Ramada Encore Bologna Hotel & Natural Spa
Anschrift: Via Ferrarese 164, 40128 Bologna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Bologna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bologna
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bologna
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bologna
Nr. 7 der Luxushotels in Bologna
Nr. 8 der Businesshotels in Bologna
Nr. 8 der Familienhotels in Bologna
Nr. 9 der Romantikhotels in Bologna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Encore Bologna Hotel & Natural Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Budget Places, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Encore Bologna Hotel & Natural Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Encore Bologna Fiera
Ramada Encore Bologna Fiera Hotel Bologna