“Aussergewöhnlich”

Köln
Beitragender der Stufe 2
“Aussergewöhnlich”
Bewertet am 31. August 2009

Die Wohnung ist phantastisch und phantasievoll. Patrizia, die Gastgeberin, ist sehr hilfsbereit und informiert sehr sehr ausführlich über die Stadt. Es ist ihr bewußt, dass sie sehr viel redet, bittet an, sie "auszustellen" wenn es zu viel wird. Wir haben es nicht versucht.
Die Wohnung liegt sehr zentral und die Dachterasse ist eine Wonne.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, alexgillor!

Köln
Bewertet am 31. Juli 2009

Über dem Dächern und den vor Leben pulsierenden Straßen Bolognas findet mal dieses wundervolle B&B Angebot. Schon wenn man den Fahrstuhl aus dem frühen 19. Jh betritt fühlt man sich, als beträte man eine fremde Welt.
Das Appartment bestätigt diesen Eindruck nur noch. Und das Highlight ist eindeutig die Dachterasse, die mit vielen Pflanzen einen wunderschönen Ort zur entspannung bietet. Mit einem Glaß Wein lässt sich hier wunderbar der Sonnenuntergang genießen.
Mann kann sich Zeit lassen, schleßlich ist man mitten im Zentrum und kann schnell zu Fuß überall hin.
Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön und sauber. Die Bäder laden zum Träumen ein.
Ich bin hellauf begeistert und kann diese Übernachtungsmöglichkeit nur jedem empfehlen, der keine Lust auf anonyme Massenabfertigung hat.
Charmant und einmalig: deswegen von mir die Bestwertung!

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, PoisonedOne!
frankfurt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Juni 2009

zentraler geht s nicht und trotzdem findet man wunderbare ruhe fuer zwischen den ausfluegen in die stadt.
das fruehstueck war sehr gut und mehr als reichhaltig.
jedes zimmer ist ganz individuell eingerichtet, huebsch und gemuetlich und hat sein eigenes bad.
patrizia, die besitzerin, ist sehr freundlich und hilfsbereit. sie spricht franzoesisch und englisch. ihre restaurantstipps waren jedesmal genau das richtige. und sie gab mir zu den kulturellen seiten der stadt sehr interessante und fundierte auskunft.
und es ist ihr tatsaechlich gelungen, mir kurzfristig noch karten fuer die oper (premiere!) in bologna zu besorgen.
nach zwei tagen fuehlte ich mich schon ganz zuhause.
das besondere: das haus besitzt noch viele architektonische details aus dem jugendstil.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Danke, judithguia!
Basel
Bewertet am 13. Oktober 2008

Das B&B Ca' Fosca war ein absolut super tolles Erlebnis in Bologna. Patrizia die Herrin des Hauses, ist ein wandelndes Geschichtsbuch und tolle Gastgeberin. Ihr wunderschönes Haus ist einmalig und genauso die Lage, mitten im Zentrum wo das Leben von Bologna mit allen Sinnen aufgenommen werden kann.
Wir waren 2 Nächte in Bologna und werden das nächste Mal sicherlich wieder zu Patrizia gehen. Ein nicht alltägliches Erlebnis für alle die ein offenes Herz haben.

claudio + seline

Metropolitan Hotel
Nr. 7 von 103 in Bologna
Hotel Touring
Nr. 6 von 103 in Bologna

Sie waren bereits im Ca' Fosca due Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' Fosca due Torri

Unternehmen: Ca' Fosca due Torri
Anschrift: Via Caprarie 7, 40124 Bologna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Bologna > Santo Stefano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 24 von 292 Pensionen in Bologna
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 204€
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' Fosca due Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.