“Modernes Hotel in Bologna”
Bewertung zu AC Hotel Bologna

AC Hotel Bologna
Nr. 42 von 104 Hotels in Bologna
Passau, Deutschland
“Modernes Hotel in Bologna”
Bewertet am 31. Mai 2012

Es war das erste Mal in diesem Hotel in Bologna und wir waren sehr überrascht von dem tollen und freundlichen Service dort gewesen! Gleich beim Betreten von dem Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt und der CheckIn war schnell erledigt. Großartige Einrichtung und besonders sauber war es dort auch gewesen. Zusammen mit unseren Mitreisenden können wir das Hotel sehr empfehlen! Sehr entspannend und auch das Essen war super dort!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Cerco A!

Schlangen
Bewertet am 9. Januar 2012

Ich bin mit Ryanair nach Bologna geflogen und habe dort einen Bus vom Flughafen zum HBF Bologna genommen. Nur 6 Euro.
Von da aus konnte ich dann das Hotel innerhalb von 15 Minuten zu Fuß erreichen. Ich entfernte mich dadurch jedoch vom Zentrum. Anyway. Das Hotel lag an einer Bushaltestelle, welche direkt zu einer Sehenswürdigkeit und dem Stadtkern führte. Für 1,50 € kann man 75 Minuten fahren wohin man will.
Zum Hotel selber: Als wir ankamen haben wir 30 Minuten mit Rezeptionisten gesprochen, er hat uns einen Tisch in einem Restaurant reserviert und viele nützliche Tiopps gegeben.
Minibar und Frühstück waren frei, Zimmer pikobello!
Nur WLAN gab es nicht kostenfrei, jedoch wurde uns angeboten auch mal kurz den PC im Hinterzimmer zu nutzen. Alles super also :)
Ich hatte Kosten von 60 € pro Nacht pro Doppelzimmer.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Fabian O!
Frankfurt
Bewertet am 16. Oktober 2010

Ich habe dieses Hotel auf der Rückreise von unserem Italienurlaub gebucht. Es ist ein sehr modern eingerichtetes Hotel am Rande der Innenstadt. Das Zimmer und das Bad sind schön eingerichtet. Zusätzlich gibt es eine freie Minibar. Parkplätze sind vor dem Hotel kostenlost vorhanden. Man geht ca. 10 zu Fuss bis in die Innenstadt. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ebenfalls vollkommen in Ordnung. Herauszuheben ist allerdings das Preis-Leistungs-Verhältnis - wir haben für eine Übernachtung im Doppelzimmer gerade EUR 65 bezahlt - würde hier jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, al_capone_777!
Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel liegt nördlich des Bahnhofs, der Weg in das Stadtzentrum bis zum Bahnhof ist eher langweilig - besser den Bus nehmen (Linie 21 hält direkt vor dem Hotel und fährt je nach Zeit 2 bis 8 Mal pro Stunde). Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, aber eher klein, im Badezimmer gibt's ausreichend Platz (und eine Glaswand statt eines Duschvorhanges - sehr gut).
Der Inhalt der Minibar (Wasser, Cola, Saft) ist kostenlos, genauso wie der Getränkeservice in der Lobby: Café, Sanbitter, Wasser und Säfte sind an der SB-Bar erhältlich. Das Frühstück ist umfangreich und von guter Qualität.
Weniger erfreulich sind die Kosten für die Nutzung des WLANs und die kleinen Mängel bei der Instandhaltung: in einem Zimmer ging ein Sprung durch das gesamte Waschbecken, in einem andern löste sich ein ganzer Streifen Tapete von der Wand. Kleinigkeiten, die leicht zu beheben sein sollten.
Wünschenswert wäre ein kleiner Hotelpool gewesen, in dem man sich bei den sommerlichen Temperaturen nach der Stadtbesichtigung erfrischen könnte.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, boomtown88!
Bewertet am 18. August 2010

Alles super! Liegt ungefähr 1,5 km vom Zentrum entfernt, aber man gut hinlaufen. Zimmer tipptopp. Alles ultra modern. Service ist auch bestens gewesen.

Aufenthalt August 2010, Paar
Hotel Cosmopolitan Bologna
Hotel Cosmopolitan Bologna
Nr. 17 von 104 in Bologna
4.5 von fünf Punkten 1.866 Bewertungen

Sie waren bereits im AC Hotel Bologna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Bologna

Unternehmen: AC Hotel Bologna
Anschrift: Via Sebastiano Serlio 28, 40128 Bologna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Bologna
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Luxushotels in Bologna
Nr. 30 der Romantikhotels in Bologna
Nr. 35 der Businesshotels in Bologna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Bologna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Otel, Agoda, Marriott, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Bologna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ac Hotels Bologna