“Perfekte Lage, dreckiges Zimmer”

Albergo delle Drapperie
Nr. 46 von 104 Hotels in Bologna
“Perfekte Lage, dreckiges Zimmer”
Bewertet am 2. September 2012

Die Lage der Albergo ist absolut perfekt. Man ist sofort bei den Gemüse- und Fischläden und an den großen Plätzen. Die Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider war unser Zimmer dreckig: Blut auf dem Bettlaken, Staub und Spinnweben sogar im Bad, Haare in der Dusche.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Sternensucher!

Darmstadt
Bewertet am 24. Januar 2011

Mir gefällt die Lage, (bin bisher immer im San Mamolo gewesen). In Zeiten, in denen in Bologna nicht geheizt oder gekühlt wird, ist es sicher ganz wunderbar. Das freundliche Personal, erklärte, die erhöhte Temperatur für in Ordnung, da der Hotelcomputer ja schließlich das Gewünschte richtig anzeige. Also ließ sich das Problem für mich nur durch Rauslassen der Schlüsselkarte beheben, denn der Thermostat war ja auch kaputt. Aber eine zweite Decke bekam ich auf Nachfrage dann auch und Strom für Licht lief ja trotzdem noch. So war die für die Nacht viel zu laute und völlig außer Rand und Band geratene Hotelbelüftung kein so großes Thema mehr. Eine schöne Lage jeden Morgen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, BolognaKunst!
Schweiz
Bewertet am 10. August 2010

Die Lage und das Preis- Leistungsverhältnis dieses Hotels hätte nicht besser sein können in Bologna. Das Zimmer war sehr gross und prunkvoll eingerichtet. Das absolute Highlight war aber, dass wenn man aus dem Hotel herauskommt am Morgen, sich mitten im Gemüse- und Fischmarkt befindet. Auch die zahlreichen Spezialitätenläden und die grosse Piazza Maggiore waren gleich in der Nähe. Wirklich sehr eindrücklich und man kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, kickchris!
Virginia Beach, VA
Bewertet am 3. November 2006

Wir hatten ein paar Probleme, das Albergo delle Drapperie zu finden und machten uns schon einige Gedanken, als wir eine dunkle Gasse, die zum Hotel führte, lang gingen. Aber als wir dann da waren und vor allem dann am nächsten Morgen, hätte es nicht besser sein können. Die Lage war fabelhaft, mitten im Marktviertel, ein paar Straßen von Torre Delgi Asinelli, Piazza Magiore entfernt und die Universität war auch nicht weit. Das Zimmer war klein und zweckmäßig eingerichtet, aber auch wunderschön und gut gepflegt. Die Frau am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Ich kann es Budget-Reisenden mit Geschmack sehr empfehlen!

5 Danke, Beach_Run!
Bewertet am 21. August 2006

Großartige Lage im Lebensmittelviertel der Altstadt und in der Nähe einiger Sehenswürdigkeiten der Stadt. Es ist schwer zu finden und noch schwerer ist es, einen (legalen) Parkplatz zu finden. Neu gemachtes Hotel mit einem modernen Sicherheitssystem usw. Die Klimaanlage hat auf der oberen Etage, auf der auch wir waren, nicht so toll funktioniert. Wir fragten und bekamen einen Ventilator. Winzige Dusche ohne Lüftung, also recht viel Dampf dort. Zur Rezeption muss man eine Treppe rauf, danach gibt es einen Lift. Frühstück war nicht im Preis mit drin, aber es gibt um das Hotel jede Menge „Selbstverpflegungsmöglichkeiten“. Wir waren zufrieden.

4 Danke, blauner!
San Vitale
Hotel Corona d'Oro 1890
Hotel Corona d'Oro 1890
Nr. 2 von 104 in Bologna

Sie waren bereits im Albergo delle Drapperie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo delle Drapperie

Unternehmen: Albergo delle Drapperie
Anschrift: Via Drapperie 5, 40124 Bologna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Bologna > Santo Stefano
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 34 der Romantikhotels in Bologna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo delle Drapperie 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo delle Drapperie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Delle Drapperie Bologna
Albergo Delle Drapperie Bologna