“Ausgezeichnete Lage”

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Ausgezeichnete Lage”
Bewertet am 2. April 2013

In einer Seitenstrasse liegend und daher angenehm ruhig ist von "Il Canale" aus das Stadtzentrum sehr bequem in rund 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und gemütlich,wenn auch ein klein wenig dunkel.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Koeln_2013!

frankfurt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Juli 2011

Wir waren Ende Juni in Bologna und haben dieses Hotel gebucht.
Klasse: ca. 150 m von der Flughafen-Busstation entfernt - besser gehts gar nicht.
Rundherum alles zu Fuß zu erreichen: der Piazza Maggiore, der Bahnhof, das Univiertel mit unzähligen kleinen Restaurants, Bars und Cremerias (Eissalons).
Der Service in diesem Hotel ist sehr nett und hilfreich.

Die Lage, das Zimmer, der nette Serbice- ein fast rundum gelungener Aufenthalt.

Ein kleiner Wermutstropfen: Auf Nachfrage nach der Zugverbindung nach Ferera hndigte man uns ein doppelseitig bedrucktes Papíer aus (sehr gut!! Man spart Papier!) Auf der Rückseite waren die kompletten Buchungsdaten eines amerikanischen Gastes ausgedruckt mit Namen, Adresse, Daten und komletten Kreditkartendetails!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Panik - wieso werden solche sensiblen Personendaten ausgedruckt???
Hoffentlich hat man dies nicht mit unseren Daten gemacht!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, aaribo!
Regensburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Juli 2010

Das neue Jahr begann ich mit meiner Freundin in Bologna in diesem netten Hotel. Der Empfang war freundlich und das Hotel (neben einem Sexshop gelegen) überraschte und sehr positiv. Helle Flure und große Zimmer vermittelten eine freundliche Atmosphäre. Unser Zimmer hatte "Ausblick" auf den Innenhof. Da Winter war, kamen keine störenden Geräusche von außen. Im Sommer könnte das anders sein. Das Frühstück war "okay". Nichts Schlechtes, nichts wirklich Besonderes. An einem Buffet in den Kellerräumen konnte man sich bedienen bis man satt war. Für Nachschub wurde immer gesorgt. Das Hotel besticht durch seine Lage inmitten der Altstadt. In wenigen Minuten war man auf dem Hauptplatz und konnte alles sehr bequem zu Fuß erreichen. Nette Lokale in der Umgebung laden zum Einkehren ein.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Aemilia Hotel
Nr. 4 von 103 in Bologna
Hotel Touring
Nr. 6 von 103 in Bologna

Sie waren bereits im Il Canale Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Canale Hotel

Unternehmen: Il Canale Hotel
Anschrift: Via Bertiera 2, 40126 Bologna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Bologna > San Vitale
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bologna
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 180€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Il Canale Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Canale Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Canale Bologna
Hotel Il Canale Bologna