Hotel Touring
Bewertungen (1.704)
1.704 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. September 2011

Das Hotel Touring ist ideal für einen Stadtaufenthalt in Bologna. Unser Zimmer (Twin-bed)war sehr sauber, ruhig und trotz großer Hitze draußen angenehm kühl. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man sich im Frühstücksraum ein Tablett geben lässt, kann man mit seinem Frühstück im Lift direkt auf die wunderschöne Dachterrasse fahren und dort mit Blick auf die Sehenswürdigkeiten Bolognas den Tag zu beginnen. Auch der "Hotel-Hund" hat uns freundlich begrüßt. Beim nächsten Trip nach Bologna werden wir iweder dort übernachten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mo b!
Bewertet 1. Februar 2011

Das Hotel Touring ist ein eher kleines Hotel im Zentrum von Bologna. Bis zum Plazzo Maggiore sind es keine 5 Minuten. Das Zimmer war sehr sauber, der Service gut.
Man kann grundsätzlich zwischen zweierlei Zimmern wählen: neuere, kürzlich renovierte Zimmer mit Minibar (welche tgl. aufgefüllt wird) und WLAN inklusive, sowie den älteren Zimmern. Ich hatte mich für ein neues Zimmer entschlossen - nicht zuletzt wegen des WLAN´s.
Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich, aber auf jeden Fall ausreichen.
LEider fehlt ein Fitnesscenter o.ä.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DocNathan!
Bewertet 1. September 2010

Sehr guter Service, exzellentes Zimmer, von der Terrasse, auf der man frühstücken kann, eine sehr gute Aussicht über die Stadt. Vom Bahnhof aus einfach mit dem Bus erreichbar. Wir würden es gewiss wieder wählen. Die Lage ist ruhig, die Klimaanlage einfach zu bedienen und effektiv. Die Ausstattung des Badezimmers war hervorragend. Nichts fehlt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar

Zentral gelegen

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ChezSimone!
Bewertet 16. Februar 2010

Das Hotel Touring liegt optimal zum Stadtzentrum. Das Personal ist ausgesucht höflich, der Service perfekt, auch das Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind sehr ruhig und liebevoll eingerichtet.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, tensid!