“ist okay” 3 von 5 Sternen

35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“ist okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Ich war diesen Winter mit meiner Freundin in Bologna, eine Hauptbuslinie fährt von dem Hauptbahnhof direkt zu der Kirche. Diese ist an sich recht schön, wurde zu der Zeit leider umgebaut/restauriert. Der eigentliche Eingang ist hinter der Kirche, also abseites der Hauptstraße. Hier ist auch ein schöner, großer Platz. Von der Kirche kann man wunderbar in die Innenstadt schlendern, durch schöne Gasse oder auch die Hauptstraße nutzen!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Fabian O!