“Konnte besser sein, war gut”
Bewertung zu Grand Hotel Elite

Grand Hotel Elite
Nr. 49 von 104 Hotels in Bologna
Posen, Polen
“Konnte besser sein, war gut”
Bewertet am 3. Februar 2012

Zimmer war sauber, schön und gut gepflegt, aber man konnte das Alter des Hotels zu sehen. Sauberes Bad mit Accessoires wie Fön, Shampoo etc alles. Ohne Frühstück. Die Zufahrt zum Hotel sehr leicht, gehen Busse zum Flughafen, ca. 2 km vom Zentrum.
Wir lebten mit meinen Freunden, so vollständig war genug für uns :)

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Filip K!
EliteBologna, Direttore von Grand Hotel Elite, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2012
Sehr Geherte Herr,

wir beziehen uns auf Ihrer Aufenthalt in unserem Hotel und möchten uns für Ihre Reservierung bedanken.

Wir haben die Bewertung mit Freude gelesen, da wir stets bemueht sind unsere Gäste das Gefühl zu geben zu Hause zu sein. Was das Alter des Hotels betrifft, wir möchten informieren, dass das Eigentum das Hotels erneuert hat, aber sie hat der Stil von ’70 Jhare halten entschieden, denn das Hotel von anderen Hotels auszeichnen.

Wir wurden uns freuen, Sie in unserem Hotel bald wieder begrüβen und verwöhnen zu dürfen.

Marco Bertuzzi - Direktor

• Finnisch zuerst
Ulm
Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Hotel ist wirklich nur zum schlafen zu empfehlen Leute mit kleinem Geldbeutel sollten nicht im Hotel Essen da es kleine Portionen sind.Der Service ist gut und Parken vom Auto für eine Nacht kostet 18 Euro in der Hotelgarage mit Parkservice.Der was Hunger hat links aus dem Hotel raus und die nächste Strasse links befindet sich ein Pizzaservice.Echt geil die Beste Pizza der Welt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Uweulm!
Bewertet am 7. März 2011

Seit 7 Jahren bin regelmäßigich mit ca. 20 bis 60 Übernachtungen pro Jahr zu Gast im Grand Hotel Elite in Bologna.
Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft sind immer wieder Grund zurückzukehren.
Wer modernen Chic sucht ist hier falsch am Platze! Die Zimmer sind im klassischen eleganten Stil mit viel Holz und hochwertiger Ausstattung versehen. Die Betten sind ausgezeichnet und versprechen guten Schlafkomfort.
Die Damen und Herren am Empfang sind sehr aufmerksam und helfen schnell und unbürokratisch bei großen und kleinen Problemen auch außerhalb fes Hotels.
Vom Hotel kann man in fußläufiger Entfernung gute Restaurants erreichen, oder auch in 15 min durch Arkadengänge sicheren und trockenen Fußes die Innenstadt erreichen, die nicht nur geschichtsträchtig ist, sonderna auch zum ausgiebigen Shopping einläd.
Ich kann das Elite besonders für den Geschäftsreisenden sehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Pohlabeln!
Potsdam
Bewertet am 8. Juni 2010

Jedes Zimmer ist anders eingerichtet, aber viel Platz gibt es überall. Auffallend die Sauberkeit im gesamten Haus; alle Mitarbeiter sind hochmotiviert und stets zuvorkommend.
Schade, dass ein solches Haus von außen kaum zu erkennen ist und sich hinter einer Betonfassade verstecken muss.
Ich war zum dritten Mal im Grand Hotel Elite und werde wieder mit einer Gruppe dort reservieren.

• Aufenthalt April 2010
Danke, ilponte!
EliteBologna, General Manager von Grand Hotel Elite, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2010
Sehr geehrter Gast,
Ich moechte mich fuer die schoene Bewertung, die Sie geschrieben haben bedanken.
Es freut uns sehr die Anerkennung unsere Gaeste ueber dei Qualitaet unseres Hauses zu erfahren.
Wir sind stets bemueht unsere Gaeste eine angenehme Aufenthalt zu gestalten.
Es ist fuer uns eine Freude, Sie bald wieder in unserem Grand Hotel Elite in Bologna begruessen zu duerfen.
Marco Bertuzzi - Direktor
Bielefeld
Bewertet am 17. September 2009

Das Hotel (insbesonders die Hotelbar) ist ein charmanter Zeitsprung in die 70er Jahre, das Interieur ist optisch in die Jahre gekommen, wird aber sauber gehalten.
Gutes Preisleistungsverhältnis, gutes Frühstück, saubere geräumige Zimmer, hilfsbereites und freundliches Personal. Gute preiswerte Erreichbarkeit der Altstadt über Buslinien 13 und 19, 1h Ticket = 1 Euro, Busse manchmal etwas voll. Zu Fuß ist es doch ein wenig weit. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Wichtig: Erreichbar mit Auto ohne in die Verkehrsverbotszone einzufahren. WiFi kostenlos!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, peter2406!
EliteBologna, Direktor von Grand Hotel Elite, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2009
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer Ihr Schreiben.

Es ist fuer uns sehr wichtig,unsere Gaeste das Gefuehl zu vermitteln, zu Hause zu sein.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Grand Hotel Elite begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessn

4.5 von fünf Punkten 1.687 Bewertungen
Hotel Il Guercino
Nr. 30 von 104 in Bologna
4.0 von fünf Punkten 1.443 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Hotel Elite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Elite

Unternehmen: Grand Hotel Elite
Anschrift: Via Aurelio Saffi 36, 40131 Bologna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Bologna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 30 der Luxushotels in Bologna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Elite 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Elite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Elite
Grand Hotel Bologna