“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 68 von 104 Hotels in Bologna
Mailand
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Tre Vecchi ist ein Hotel im Zentrum von Bologna (5 Gehminuten zum Piazza Maggiore). Angenehmes Ambiente und freundliches, hilfsbereites Personal sowie eine Tiefgarage in unmittelbarer Nachbarschaft vermitteln bereits bei der Ankunft einen sehr positiven Eindruck. Die Doppelzimmer (Standard) im Nichtraucherbereich, mit dazugehöriger Dusche und Toilette, waren sauber und gepflegt und vor allem, trotz Fenster zur Straße, sehr ruhig.
Der Frühstücksbereich, zu großen Teilen ein schmaler Schlauch im Untergeschoss, ist gewöhnungsbedürftig. Er hat kein Tageslicht und wird mit großflächigen Spiegeln optisch vergrößert. Das Frühstück selbst ist italienisch.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, TanteFrieda!

Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das hotel hat 4 Sterne, dies entspricht auch definitiv der Wahrheit. Die Zimmer sind neu renoviert, der eingangsbereich ist gehoben, mit weißen antik-look Möbeln ausgestattet. Das Hotel liegt in der Stadt, die Sehenswürdigkeiten sind leicht zu erreichen, trotzdem war der Preis relativ niedrig. Das Frühstück ist normal italienisch. Aufzug und Page vorhanden. Jedem sicher zu empfehlen!

Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, AgnesCP!
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Top, gerne wieder. Zentrale Lage. Die besten Zeiten hinter sich aber immer wieder eine erlebnis

• Aufenthalt August 2007, Paar
Danke, Colinchen!
newcastle
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Als wir in Bologna ankamen erfuhren wir, dass unser eigentlich Hotel überbucht war. Sie haben für meine Frau und mich daraufhin ein Zimmer im Tre Vecchi gebucht.
Das Personal an der Rezeption war sehr tüchtig und freundlich und hat jede unserer Fragen beantwortet. Wir waren beide zum ersten Mal in Bologna. Ich wurde zum ersten Mal Opfer von Taschendieben und war über ihre Hilfestellung in dieser Beziehung sehr dankbar. Ihr Hausmeister hat sogar die Rollen meines Koffers repariert.
Das Frühstück war exzellent, es gab sogar warme Gerichte. Der Barbereich war meiner Meinung nach für ein 4-Sterne-Hotel recht bescheiden, wir sind also immer in eine der vielen Bars in der Umgebung gegangen. Bologna sieht wirklich so aus wie im Roman von John Grisham beschrieben. Leider sind wir nicht die Strecke hoch entlang der Bögen Richtung San Luca gegangen, da mir auf dem Weg dorthin die Brieftasche gestohlen wurde. Im Studentenviertel waren die Bars und Kneipen voll mit jüngeren Menschen, die auf den Tischen getanzt haben.
Eine oder zwei Übernachten reichen, um sich als Tourist Bologna anzusehen.

4 Danke, bargaintraveller!
England
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2006

Schön großes Zimmer, die Dusche war etwas klein, aber okay. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wirklich gute Lage, in der Nähe gab es eine Reihe von Restaurants. Würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

3 Danke, bee27!
Nr. 15 von 104 in Bologna
BEST WESTERN Hotel San Donato
BEST WESTERN Hotel San Donato
Nr. 44 von 104 in Bologna

Sie waren bereits im Zanhotel Tre Vecchi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zanhotel Tre Vecchi

Unternehmen: Zanhotel Tre Vecchi
Anschrift: Via Dell'Indipendenza 47, 40121 Bologna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Bologna > San Vitale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 36 der Luxushotels in Bologna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zanhotel Tre Vecchi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Priceline, Agoda, Odigeo, Hotel.de und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zanhotel Tre Vecchi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tre Vecchi Bologna
Hotel Tre Vecchi Bologna