“Exzellente 3-Sterne-Unterkunft!” 4 von 5 Sternen

Nr. 52 von 104 Hotels in Bologna
London, Vereinigtes Königreich
“Exzellente 3-Sterne-Unterkunft!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Mein Freund und ich waren für zwei Nächte in diesem Hotel und wir haben jede Minute dort genossen! Ich muss allerdings zugeben, dass wir zuerst dachten, als wir um auf die Via Metana bogen und das Hotel zum ersten Mal sahen, dass es sich um ein Loch handeln würde. Es sah von außen nicht so toll aus, wir wurden dann aber angenehm überrascht.
Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und unser Zimmer im 3. Stock roch sehr schön, war sauber und hatte alle Annehmlichkeiten, die man von einem 3-Sterne-Hotel erwartet. Unser Zimmer war nach vorne raus und mit einem schönen italienischen Balkon mit Fensterläden ausgestattet.
Ich weiß, dass sich Leute über die Bar unter dem Hotel beschwert haben, ich persönlich habe aber von unserem Zimmer davon nichts mitbekommen. Wir waren auch in der Bar und die war die günstigste, die wir in der Stadt entdeckt haben: 8 Euro für eine JD Diet Coke und ein Bier, das gleiche kostete anderswo 14 Euro.
Insgesamt habe ich am University Hotel als 3-Sterne-Adresse nicht auszusetzen und ich würde es auch meinen Freunden weiterempfehlen.
P.S.: Gehen Sie nicht in Restaurant Diana auf der Via Del Indipendenza – es war teuer, der Service war schlecht und das Essen und der Wein waren fürchterlich.

1 Danke, Pezerella!

Panorama Hotel
Nr. 41 von 104 in Bologna
Albergo Centrale
Nr. 18 von 104 in Bologna

Sie waren bereits im University Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über University Hotel

Unternehmen: University Hotel
Anschrift: Via Mentana 7, 40126 Bologna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Bologna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Familienhotels in Bologna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — University Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei University Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
University Bologna
Hotel University Bologna