“Mittelklasse Hotel in Bahnhofsnähe”
Bewertung zu University Hotel

University Hotel
Nr. 48 von 104 Hotels in Bologna
Frankfurt
“Mittelklasse Hotel in Bahnhofsnähe”
Bewertet am 23. August 2010

Wir waren mit dem Zug angereist und hatten daher auf Grund der Lage zwischen Bahnhof und Altstadt, sowie des recht günstigen Preises das Hotel ausgewählt.
Alles an dem Hotel war aus unserer Sicht durchschnittlich, aber nicht schlecht, der Raum, die Austattung, die Sauberkeit. Überraschend gut für ital. Verhältnisse das Frühstück.
Die für uns sehr wichtige Nachtruhe hatten wir auch, vom Lärm aus der Bar haben wir nichts mitbekommen.
Also kein schlechtes Hotel, um für einige Tage die wunderschöne Stadt Bologna zu erkunden.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, peterbaliFRA!

• Ungarisch zuerst
Erdreich
Bewertet am 31. Mai 2008

Haben zwei Nächte im Hotel University verbracht. Das Personal ist sehr freundlich. Da wir versehentlich ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bestellt hatten, wurden wir kurzfristig zum Preis von einem Doppelzimmer in ein Dreierzimmer umquartiert = super Service. Auch das Frühstück ist überdurchschnittlich, zuminderst nach meinen Erwartungen. Die Lage ist ideal, man ist mitten im Zentrum der historischen Altstadt. Kehrseite der Medaille: Die Parkplatzsituation ist schlecht. Zwar kann man für 7 EUR pro Tag auf den blau markierten Streifen der Stadt parken; dort etwas zu finden, erfordert indes viel Geduld.

• Zufrieden mit — Fast allem
  • Unzufrieden mit: — Parkplatz
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, erdmaennchen80!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 26. Februar 2007

Mein Freund und ich waren für zwei Nächte in diesem Hotel und wir haben jede Minute dort genossen! Ich muss allerdings zugeben, dass wir zuerst dachten, als wir um auf die Via Metana bogen und das Hotel zum ersten Mal sahen, dass es sich um ein Loch handeln würde. Es sah von außen nicht so toll aus, wir wurden dann aber angenehm überrascht.
Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und unser Zimmer im 3. Stock roch sehr schön, war sauber und hatte alle Annehmlichkeiten, die man von einem 3-Sterne-Hotel erwartet. Unser Zimmer war nach vorne raus und mit einem schönen italienischen Balkon mit Fensterläden ausgestattet.
Ich weiß, dass sich Leute über die Bar unter dem Hotel beschwert haben, ich persönlich habe aber von unserem Zimmer davon nichts mitbekommen. Wir waren auch in der Bar und die war die günstigste, die wir in der Stadt entdeckt haben: 8 Euro für eine JD Diet Coke und ein Bier, das gleiche kostete anderswo 14 Euro.
Insgesamt habe ich am University Hotel als 3-Sterne-Adresse nicht auszusetzen und ich würde es auch meinen Freunden weiterempfehlen.
P.S.: Gehen Sie nicht in Restaurant Diana auf der Via Del Indipendenza – es war teuer, der Service war schlecht und das Essen und der Wein waren fürchterlich.

1 Danke, Pezerella!
Nuovo Hotel del Porto
Nr. 31 von 104 in Bologna
Holiday Hotel
Nr. 58 von 104 in Bologna

Sie waren bereits im University Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über University Hotel

Unternehmen: University Hotel
Anschrift: Via Mentana 7, 40126 Bologna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Bologna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Familienhotels in Bologna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — University Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei University Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
University Bologna
Hotel University Bologna