“Kastastophenfrühstück”

Astoria Hotel Bologna
Nr. 86 von 104 Hotels in Bologna
“Kastastophenfrühstück”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Das Frühstück im Hotel war eine Katastrophe. Es gab weder genug Platz, das essen war ständig aus (alles!) und es gab nicht einmal genug Teller und Besteck. Das Personal tat den möglichstes, war aber komplett überfordert mit Hotel- und Appartementgästen

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Claudia121!

Klagenfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Ich verbrachte mit einer Reisegruppe eine Nacht im Hotel Astoria. Für unseren Stadtbesuch lag das Hotel perfekt. Einerseits in einer ruhigen Seitengasse, andererseits nur flotte 5 Minuten zu Fuß bis ins prodelnde, historische Stadtzentrum.

Der Empfang war sehr freundlich... unsere Zimmer waren bereits fertig. Die Zimmer an sich sind geräumig, aber vor allem im 1. und 2. Stock doch etwas abgewohnt. In einigen Bädern zeigte sich der Schimmel auf den Fliesen und die häufige Benutzung.
Ansonsten war es sehr sauber und aufgeräumt.

Die Betten waren hart... für mich sehr angenehm - ich habe sehr gut geschlafen. Andere klagten, es sei ihnen zu hart gewesen... aber Geschmecker sind eben verschieden.

Das Frühstück war sehr gut...und ausreichend. Besonders gut: die Croissant! :-) WAs den Kaffee angeht: der war bei der ersten Bestellung SEHR GUT! Bei der zweiten erhielt ich eine undefinierbare Brühe... außerdem:das SErvicepersonal zeigte sich sehr demotivert und unfreundlich... Leider.

Toll war, dass wir bis nach Mittag unser Gepäch am Zimmer lassen konnten - ohne Aufpreis!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Running_Zuschi!
Wasserburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel liegt etwa 5 Gehminuten vom Bahnhof Bolgna Centrale. Zur historischen Altstadt sind es etwa 15 Minuten zu Fuß. Der Empfang ist einigermaßen freundlich. Das kleine Zimmer hat zwar einen Flachbildschirm und relativ neue Möbel und Fenster, das Bad ist renovierungsbedürftig. Das Wasser der Dusche macht den gesamten Boden nass, so dass man das Bad hinterher kaum noch betreten kann, Der Perlator am Waschbecken fehlte. Die Klimaanlage hat zweimal die Sicherung im Erdgeschoss herausgehauen. Das Frühstück ist recht spartanisch, Für den Orangensaft gibt es Plastikbecher.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Nr. 82 von 104 in Bologna
Mercure Bologna Centro
Nr. 50 von 104 in Bologna
3.5 von fünf Punkten 1.952 Bewertungen

Sie waren bereits im Astoria Hotel Bologna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Hotel Bologna

Unternehmen: Astoria Hotel Bologna
Anschrift: Via Fratelli Rosselli 14, 40121 Bologna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Bologna > Porto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 86 von 104 Hotels in Bologna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astoria Hotel Bologna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Priceline, Odigeo, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Hotel Bologna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bologna Astoria Hotel