“Das Eis ist genial lecker” 5 von fünf Punkten

Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Frechen, Deutschland
“Das Eis ist genial lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

Auch wenn ich nicht so auf Süssigkeiten stehe, konnte ich nicht widerstehen mich in die Lange Warteschlange einzureihen, um mir in der Gelateria La Funivia ein Eis zu kaufen. Der Service arbeitet sehr zügig und ist dabei auch noch freundlich. Die Eissorten Leonardo und San Luca kann ich mit besten Gewissen empfehlen. Ich glaube, dass sich soviele Bewertungen bei Tripadvisor nicht täuschen können.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Junk75!

Mannheim, Deutschland
“Ausgezeichnet!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Die Auswahl ist nicht so groß, aber die Sorten die da sind sind allesamt sehr lecker. Die Eissorten sind eher klassisch gehalten und es gibt nicht so viele ausergewöhnliche Geschmacksrichtungen. Ich habe mich mit Spagnola, Stracciatella und Nocciola verköstigen lassen. Die Portionen sind mittelgroß und kosten soviel wie überall. Einige Leute aus Bologna halten sie für die Beste Eisdiele. Ich würde ihr einen sehr guten zweiten Platz geben. Der Service ist Eisdielen-typsich klassisch unkompliziert :) Wenn ich in der Nähe bin, werde ich mir auf jedenfall wieder ein Eis dort holen.

Aufenthalt August 2011
1 Danke, vitelloni!