“einen (kurzen) Blick wert”
Bewertung zu Biblioteca Salaborsa

Details zur Sehenswürdigkeit
Schlangen
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“einen (kurzen) Blick wert”
Bewertet am 9. Januar 2012

Die Bibliothek/Bücherei befand sich auf meiner Reiseroute durch die Stadt und so habe ich sie auch angesehen. Zu der Zeit befand sich zusätzlich eine weitere Ausstellung (alte Münzen, Schriften, etc.) in dem Gebäude. Nachdem ich diese betrachtet hatte und in die Bibliothek wollte wurde ich vorerst abgewiesen (Hier endet die Ausstellung!), auf Nachhaken durfte ich jedoch auch die Bibliothek besichtigen.
Wer schon in einer deutschen, großen Unistadt eine gesehen hat, wird keine großen Unterschiede feststellen. Dennoch ist es jedesmal interessant.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Fabian O!