“Nicht beste, aber nicht schlimmste”

BEST WESTERN City Hotel
Nr. 31 von 104 Hotels in Bologna
Moscow
“Nicht beste, aber nicht schlimmste”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

ein kleines Hotel in der Nähe des Bahnhofs. einfach, ohne Anmaßung. Frühstück, Internet. der Merkmale - Tee und Kaffee gratis, kann man auf Erdgeschoss nehmen (fragen Sie an der Rezeption), Bad nur mit Dusche, wenige Steckdosen im Zimmer. Preiss war sehr schön
Haben da in April mit Freunde übernachten, bin zufrieden.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, comnen!

Bochum, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Zunächst die positiven Gesichtspunkte: wir hatten ein ruhiges ordentlich eingerichtetes Zimmer mit einem sehr großzügigen Bad und bequemen Matratzen. Die Bedienung an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist für den günstigen Preis - v.a.. im Hinblick auf die Busanbindung - völlig okay (wir sind allerdings meist in die Stadt gelaufen - 20 Minuten). Das Frühstück war für zwei Tage noch okay. Leider endet das Frühstück auch am Wochenende schon um 10 Uhr und bereits gegen 9.45 Uhr waren an beiden Tagen (SA und SO) keine Aufbackbrötchen mehr da. Am Samstag wurden zwar noch einige wenige Brötchen nachgelegt, doch die waren leider in der Mitte noch gefroren bzw. eiskalt. Am unangenehmsten fanden wir, dass trotz der äußerst kühlen Nächte nur Sommerbettwäsche im Zimmer war. So haben wir in der ersten Nacht doch ziemlich gefroren (bei offenem Fenster - Heizung in unserem Zimmer nicht regulierbar). In der zweiten Nacht hatten wir dann immerhin eine Wolldecke - auf Anfrage bei der Rezeption - erhalten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Lugri!
Fürth
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt am äusseren Rand von Bologna. Ist ziemlich groß.

Die Zimmer (in meinem Fall war es ein Doppelzimmer mit Einzelbelegung) wirken etwas abgewohnt. (Teppichboden, ältere Tapeten, Stil der späten 80er Jahre usw.). Das Zimmer war jedoch sauber und ohne Beanstandung. Es gibt Internet im Zimmer (WLAN) - was bei mir jedoch zu Beginn nicht funktionierte....

Ach das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Das Frühstück war nicht der Hit, zwar reichlich, jedoch nicht so umfangreich wie in anderen Hotels dieser Klasse.

Das Preis-Leistungsverhältnis war für mein Befinden (Zimmer & Frühstück) daher nicht optimal.

• Aufenthalt April 2010, Business
Nr. 42 von 104 in Bologna
Ramada Encore Bologna
Nr. 15 von 104 in Bologna
4.5 von fünf Punkten 1.655 Bewertungen

Sie waren bereits im BEST WESTERN City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN City Hotel

Nr. 28 der Businesshotels in Bologna
Nr. 34 der Familienhotels in Bologna
Nr. 37 der Romantikhotels in Bologna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western City Bologna
Best Western City