“ok”

Nr. 51 von 104 Hotels in Bologna
Wesendorf
“ok”
Bewertet am 10. November 2010

Hotel und Zimmer waren in Ordnung. Das Bad etwas zu klein. Es fehlte gänzlich das angekündigte Willkommenspaket, es gab keine Gutscheine als Begrüßungsgetränk, wie sonst üblich. Im Zimmerpreis des VIP Privilege Zimmers sollten die Kosten Pay-TV enthalten sein. Diese mussten extra mit 20 € /Tag bezahlt werden.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, alexh_michel!

Innsbruck
Bewertet am 18. Oktober 2010

Hat den im Internet gefundenen Kriterien entsprochen. Der Zimmerpreis war wie vereinbart.
Freundlichés, hilfsbereites und unaufdringliches Personal.
Gute Verkehrsanbindung und kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten.
Gepflegte Atmosphäre. Rückwärtige Zimmer haben Aussicht auf einen ruhigen Garten.
Man sollte sich vergewissern, dass man so ein Zimmer bekommt.
Angemessenes Frühstüksbuffet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Locksley219!
Leibnitz, Österreich
Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Mercure Bologna Centro liegt gleich gegenüber des Haubtbahnhofes, dirket im Zentrums. Alles Sehenswürdigkeiten sind bequem und rasch zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer war schon einen wenig abgelebt, aber sauber. Wir hatten den Blick in den Innenhof. Nicht gerade berauschend aber dafür sehr ruhig. Etwas überzogen fanden wir das für die Nutzung des Mediancenteres (Radio, Fersehen, Internet) 20€ für die uneingeschräkte Nutzung verlangt wird. Es waren auch nur 4 heimische Fernsehprogramme frei zu sehen. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhätnissen ok. Lobenswert war der ausgezeichnete Capuccino, da habe ic gleich 3 getrunken, war in Preis von 10€ für das Frühstück inkludiert. Parkgelegenheit war beim Hotel keine. Wir wurden auf eine Tiefgarge ungefähr 10Minuten zu Fuß entfertn verwiesen. Kostete 14€ am Tag.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, sibi66!
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel befindet sich im TOP-Lage. 1 Minute vom Hauptbahnhof entfernt, am Anfang der Altstadt. Wir konnten uns den Altstadt zur Fuss anschauen, das Hotel lag dazu ideal. Das Zimmer war schön, die Betten riessig. Das Frühstück war für den Preis ausreichend - habe aber schon in der Preisklasse etwas besseres und ausgiebigeres erwartet. Frühstücken kann an auf der Terasse - herrlich!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, gemtrio!
Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2010

Das Mercure Hotel ist für mich ein ideales Hotel für einen Kurztrip.
Es ist modern und eigentlich ein typisches Buissiness-Hotel.
Es besticht durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und seine unheimlich komfortable Lage direkt gegenüber vom Hauptbahnhof und der Zentrumsnähe. Die Einkaufstraße liegt quasi um die Ecke.
Man benötigt kein Taxi, wenn man mit dem Zug anreist, auch vom Flughafen preiswert mit dem Bus, der am Central-Bahnhof hält zu erreichen. Es gibt wohl eine Tiefgarage, über die Kosten kann ich allerdings nichts sagen.
Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und bekommen. Es entsprach voll meinen Erwartungen für eine Nacht, der Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer wurde auch erfüllt.
Das Frühstück war allerdings in dem günstigen Übernachtungspreis nicht enthalten.
Das Personal war bei der Reservierung für ein Restaurant sehr behilflich, jedoch ein versprochener Rückruf zur Bestätigung der Reservierung erfolgte nicht. deshalb war dann nicht klar, ob die Reserierung gekappt hat oder nicht. Ich mußte also dann später nochmal selber in dem Restaurant anrufen und mich informieren.
Da das Hotel direkt an einer sehr verkehrsreichen Straße liegt, sollte man darauf achten ein Zimmer nach hinten oder in Richtung eines Innenhofes zu buchen.
Also für einen Kurzaufenthalt würde ich dieses Hotel wieder nehmen für einen längeren Aufenthalt wäre es mir zu anonym und unpersönlich.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, carducci76!
Lausanne, Schweiz
Bewertet am 5. März 2009

Plus:
-Das Hotel ist ideal gelegen,direkt gegenüber des Bahnhofs.Zentrum in 5 Minuten erreichbar
-Sehr freundicher Service.
-Parkmöglichkeit im Gebäude für 18 Euro pro Nacht
-Zimmer sauber
Minus:
-Wer bei großem Lärm nicht schlafen kann,bzw. keine Ohrenstöpsel mag,kann dieses Hotel getrost vergessen.Wir hatten ein Zimmer zur "Gartenseite,Innenhof"..also ruhig.Jedoch ist jede Klospülung,Dusche oder sonstiges extrem laut zu hören.

• Aufenthalt Februar 2009
Nr. 69 von 104 in Bologna
Hotel Il Guercino
Nr. 30 von 104 in Bologna
4.0 von fünf Punkten 1.443 Bewertungen

Sie waren bereits im Mercure Bologna Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bologna Centro

Unternehmen: Mercure Bologna Centro
Anschrift: Viale Pietro Pietramellara 59, 40121 Bologna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Bologna
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Luxushotels in Bologna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bologna Centro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ACCOR, Ebookers, Priceline, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bologna Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bologna Centro
Mercure Bologna Centro Hotel Bologna