“Ein Aufenthalt wie bei Freunden” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu B&B Bologna nel Cuore

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bologna suchen?
B&B Bologna nel Cuore
Nr. 3 von 281 Pensionen in Bologna
Krefeld
“Ein Aufenthalt wie bei Freunden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Zentrale Lage, stilvolle Einrichtung, Ruhe inmitten der Stadt, frühstücken "wie ein König" mit Spezialitäten der Region, nicht zu vergessen die herzliche Gastfreundschaft von Maria Ketty Buonafini – all das hat unseren 5-tägigen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Nicht zu unterschätzen: die Möglichkeit, das Auto im Keller zu parken.
Mit Charme und Herzlichkeit versorgte uns die Gastgeberin mit tollen Restaurant-Tipps und hatte Antwort auf alle Fragen. Wir fühlten uns zuhause wie bei Freunden.
Dank an Maria Ketty für einen unvergesslichen Aufenthalt voller Herzlichkeit. Wir kommen bestimmt zurück!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, kluthwalledesign!
Maria_Ketty, Proprietario von B&B Bologna nel Cuore, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Sehr geehrte Gaeste aus Krefeld,
ich bin wirklich glueklich dass Ihr unser Haus geschaetzt habt. Das was mir am meisten Freude macht ist dass die Leidenschaft an meiner Arbeit und fuer meine Stadt wirklich gut ankommt.
Was Ihr geschrieben habt, entspricht genau an was ich von jeden Kunden hoeren moechte: wir werden Bologna nicht vergessen!
Danke und bis zum naechsten mal in Bologna.

Ketty

Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Was für eine angenehme Zeit in Bologna! Das B & B liegt sehr zentral, nur wenige Minuten von der Via Ugo Bassi (Einkaufen und Bushaltestellen) und dem Piaza Maggiore (draußen sitzen und Leute gucken) entfernt, aber dennoch sehr ruhig, mit in einen Innenhof reichenden Zimmern. Die waren durchdacht und geschmackvoll eingerichtet, mit reichlich Platz für Mensch und Gepäck. Die Gastgeberin Maria war aufmerksam, sehr zuvorkommend und immer da, wenn man etwas brauchte. Auch beim Frühstück fehlte es an nichts, süß und salzig, soviel frisches Toaastbrot wie gewünscht und dazu Kuchen und Kekse. Gibt's gerade in Cityhotels in Italien eher selten so lecker. Und die ausliegenden Ausgeh-Tipps mit einer Restaurant-Liste sind auch sehr zu empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Ralf S!
Maria_Ketty, Proprietario von B&B Bologna nel Cuore, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2012
Sehr geehrte Gaeste aus Hofheim am Taunus,
danke vielmals um mein B&B Bologna nel Cuore (B&B Bologna im Herz) und die Dienstleistungen dass ich anbiete geschaetzt zu haben.

Die detailierte Beschreibung wird sicher andere Reisende deutscher Sprache dass Tripadvisor benuetzen hilflich sein.

Also bis zum naechsten mal in Bologna!

Maria Ketty
Madrid, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2011

B&B Bologna nel Cuore war ein charmanter und inspirierender Abschluss unseres Italienaufenthaltes.
Der Ort und die Gastgeberin sind absolut einwandfrei: Charme, Freundlichkeit und jede Art von Komfort.
Es ist schade, dass wir nur eine Nacht hatten, um zu genießen, was Bologna nel Cuore zu bieten hat.

Danke, Yuliya33!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2011

Eine spezielle Adresse in einer wunderschönen Stadt. Maria Ketty hat ihre Zimmer mit viel Geschmack und Eleganz, gelungen kombiniert antik und modern, mit viel Liebe zum Detail als perfekte Gastgeberin ausgestattet. Das Ambiente wird nur noch getoppt von der authentischen Herzlichkeit der Gastgeberin, die aus einem Frühstück eine kulinarische Auswahl der lokalen Spezialitäten und köstlicher eigener Produkte anbietet und das Gefühl familiärer Wärme vermittelt. Wirklich mit sehr viel Liebe - nel Cuore ! Auch die Insider-Tipps und Vorschläge waren überragend, so dass wir (wie bereits vor 6Monaten !) eine wunderschöne Zeit in dieser gepflegten und liebevollen Oase hatten.
Ein Tipp für echte europäisch-italienische Liebhaber und Geniesser ohne fast-food-Allüren. Sehr nah auch zum Mercato-delle-erbe, der einem wieder das Gefühl liebevoll gewonnener bester frischer Produkte aus der Emilia-Romagna gibt.

Gesamt-Empfehlung: excellent !

Auch mit dem Auto und Navi im Zentrum gut zu erreichen. Vorreservierung ist für die hauseigene Tiefgarage- oder -Parkkeller notwendig. Übergrosse tiefgelegte Autos eignen sich nicht zur Einfahrt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Al Cappello Rosso
Nr. 10 von 104 in Bologna
Art Hotel Commercianti
Nr. 8 von 104 in Bologna

Sie waren bereits im B&B Bologna nel Cuore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Bologna nel Cuore

Unternehmen: B&B Bologna nel Cuore
Anschrift: Via Cesare Battisti 29, 40123 Bologna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Bologna > Saragozza
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 281 Pensionen in Bologna
Hotel b&b Bologna Nel Cuore