“Gute Pizzeria und Osteria”
Bewertung zu CONSOLE & CO.

CONSOLE & CO.
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im CONSOLE & CO. keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 141 von 2.091 Restaurants in Bologna
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Saragozza
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Oster-Sonntag da, es war sehr voll. Neben einigen Touristen waren es vor allem einheimische Gäste. Die Pizzas waren sehr lecker, die klassischen Bologneser Gerichte Hervorragend. Es gibt auch frische Salate auf der Karte, etwas, was man sonst nicht immer antrifft. Sicherlich ein sehr gutes, und auch empfehlenswertes des Lokal.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, tobiasf152!

Bewertet 1. Oktober 2017

Hervorragendes Abendessen in Bologna
Antipasti-Fischplatte
Spaghetti Vongole
Tuna-Steak
Creme Caramel
Italiienisches Abendessen wie man es sich nur wünschen kann

Besuchsdatum: September 2017
Danke, schowi2017!
Bewertet 24. August 2017

Als Vorspeise wählten wir eine gemischte Vorspeisenplatte mit Schinken, Salami, Mortadella und Parmigiano - eine riesige Portion ! Als Hauptspeise wählten wir beide Pizza aus dem Holzofen - super lecker, ganz dünner, knuspriger Boden und beide sehr gut belegt. Der Service war sehr aufmerksam und super nett, aber nicht aufdringlich. Auf´s Haus gab es nach dem Essen 2 Gläschen hausgemachten Limoncello. War klasse. Gerne Wieder!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Maratom64!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Beim Spaziergang haben wir diesen Restaurant einfach entdeckt.. nette Ambiente und viele Gäste hat uns angesprochen. Wir waren sehr zufrieden. Verständigung auf English war überhaupt kein Problem. Alles war frisch zubereitet und sehr sehr lecker!! Bei Gelegenheit unbedingt besuchen!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Jekaterina V!
Bewertet 10. Juni 2016

Hier essen und trinken in erster Linie die Menschen aus dem Viertel. Es gibt wunderbare authentische Vor- und Hauptgerichte, ob vegetarisch, Fisch und Meeresfrüchte oder Fleisch, für jeden ist etwas dabei. Auch Pizzafreunde sind hier richtig, vorweg gibt es ohnehin etwas Pizzabrot. Man kann die offenen Weine bedenkenlos trinken, auch Flaschen sind bezahlbar. Alles ist rundherum Klasse, wie in la famiglia. Die Bedienung ist freundlich und kompetent. Wer Schickimicki sucht, findet in Bologna anderes. Und wenn Messe ist, muss man wohl auch woanders suchen ...

Besuchsdatum: April 2016
Danke, Ulrich M!