“Lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Sangiovese

Al Sangiovese
Vicolo Del Falcone 2 | Angolo Via Paglietta, 40124 Bologna, Italien (San Vitale)
+39 051 583057
Platz Nr. 20 von 1.492 Restaurants in Bologna
Küche: mediterran
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: San Vitale
München
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Leckeres Essen, frisch zubereitet, besonders empfehlenswert sind die Tortellini und die Lasagne - zuvorkommender, sehr freundlicher Service! Charmantes Ambiente.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, JaCh77!

Freiburg, Deutschland
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Sehr gutes Essen, nettes Ambiente und herzliche Gastgeber. Ein Restaurant, das glücklich macht. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Uta23!
dijon
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Sehr gutes Restaurant im Herzen von Bologna. Auf der Karte stehen einfache, typische Gerichte aus der Region. Vor allem die Pasta-Gerichte sind sehr zu empfehlen. Auch der Stinco mit Honig ist toll. Der Empfang ist sehr herzlich. Den Nachtisch macht die Chefin selber. Ich würde sofort wieder dort essen.

Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, Aline58!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Al Sangiovese = top!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das "Al Sangiovese" ist super! ein weiteres top Restaurant in dieser schönen Stadt und wir waren dort bisher schon zweimal zum Abendessen dort gewesen. wir und auch andere Gäste von unserer Reisegruppe fanden es dort sehr gemütlich und besonders loben sollte man dort den sehr freundlichen und höflichen Service der Restaurantmitarbeiter. Das Essen war sehr fein und uns allen schmeckte es dort sehr! toller und geschmacksvoller Einrichtungsstil dort!!!

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Pascal V!
Dettenhausen
“Gutes Essen in netter Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir haben das Restaurant aufgrund der guten Tripadvisor-Bewertungen aufgesucht. Es liegt - wie bereits von einigen Mitgliedern beschrieben - etwas versteckt und am Rande der Altstadt.

Wir wurden freundlich begrüßt, der Service war in jeder Hinsicht sehr gut, kompetent und freundlich.

Die Tagliatelle con Ragout - Spezialität in Bologna und Umgebung - waren sehr gut und hausgemacht, die Portion hätte aber gerne etwas größer sein dürfen. Das Lamm war tadellos.

Das Essen war in jeder Hinsicht gut und beanstandungslos, aber ohne spezielle Höhepunkte und ohne groß herauszustechen, deshalb gibt es hier gute 4 Punkte von uns.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Triklops!