Bewertungen (2.358)
2.358 Ergebnisse
Bewertet 24. August 2018

Zimmer Sauber tolles Frühstück Ruhig Internet okIdeal für Städte trip oder Durchreise Personal sehr freundlixch und hilfsbereit Kostenlose Parkplätze direkt vor der TürWas will man mehr und dann ein Top Preis

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Scharnagl B!
Daniele S, Direttore von Hotel Cosmopolitan Bologna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen Dank für die netten Worte, mit denen Sie Ihren Aufenthalt im Cosmopolitan beschrieben haben.
Ich werde es nicht versäumen, sie mit dem Rest des Personals zu teilen. In der Hoffnung, unseren Gast wieder zu haben, nutze ich die Gelegenheit, sie in meinem Namen und allen Mitarbeitern zu begrüßen

Bewertet 7. August 2018

Wir haben bereits öfter dieses Hotel gebucht. Preis/Leistungsverhältnis für Übernachtung mit Frühstück ist hervorragend. Genügend Parkplätze direkt am Hotel. Gastronomische Versorgung in Laufweite von 5-10 Minuten ist ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, NinoC1970!
Daniele S, Direttore von Hotel Cosmopolitan Bologna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2018

Lieber Nino, Vielen Dank für die maximale Stimme, die Sie bei Ihrem Aufenthalt im Cosmopolitan abgegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden die tägliche Arbeit mit diesem Engagement schätzen. Komm bald wieder, um uns zu besuchen. Die besten Wünsche von uns allen

Bewertet 6. Juli 2018

Das Hotel liegt am Stadtrand von Bologna, was den Besucher nicht stören sollte. Es existiert unweit eine Busendhaltestelle. Von dort fährt man ca. 30 Minuten in die Altstadt (Hauptbahnhof). Die Standartzimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Frühstück war schmackhaft, frisch und vielfältig. Die Einrichtung des Frühstückrestaurants ist einem Tagungshotel entsprechend recht einfach, die Bedienung war stets freundlich. Die Damen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und kompetent.

Zimmertipp: Bitten Sie um eine ruhiges Zimmer ( nicht in der Nähe der zentralen Klimaanlage am Ende des Ganges)).
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Frank H!
Bewertet 15. April 2018

Wir haben dieses Hotel wegen der Nähe zum Eataly ausgesucht. Es ist modern und sauber. Für die Jungs was das Highlight die Sprudelbadewanne im Familienzimmer.

das Frühstück war eher bescheiden, aber OK.

Der Preis für das Hotel ist günstig/angemessen.

Bei unserem nächsten Besuch im Bologna werden wir mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, michaelvonkaenel!
Bewertet 5. April 2018

Hotel stimmt Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Gutes Frühstück und guter Saft. WIFI Empfang war auch ok. Zimmer gross und modern eingerichtet.
Nur Checkout um 10 unter der Woche ist schon sehr wenig.
Shuttle Service zur Altstadt vorhanden. Mit dem Bus um 1,50 zum Bahnhof, jeodch nur bis 20.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Quaxi1970!