Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Aufenthalt in Bologna” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu NH Bologna De La Gare

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
NH Bologna De La Gare
Nr. 36 von 104 Hotels in Bologna
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hellmonsodt, Austria
1 Bewertung
“Aufenthalt in Bologna”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Gutes, zentral gelegenes Hotel. Teppichböden vor allem in Gängen zwar abgenutzt, Zimmer aber oK. WIFI-Nutzung umständlich, da nach Pause wieder neuer Zugang nötig war. Personal war bemüht und freundlich






  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Udo G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.348 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    346
    581
    279
    104
    38
Bewertungen für
147
393
76
529
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Die Lage ist prima, aber mein Zimmer 325 entsetzlich schmutzig. Kaugummireste am
Nachtkasten, unterm Schreibtisch/Kühlschrank war der ehemals dunkelrote Teppich hellgrau(Staub). der Weg zum Bett war schwarz. Ich zog für 15.-€ pro Tag in den renovierten 4. Stock ,der auch nicht s e h r sauber war, dafür ein s e h r kleines Zimmer, in welchem man das Bett und den Tisch unter das Fenster rücken musste, um bei geöffneten Koffer trotzdem ein Bett zum schlafen zu haben

Zimmertipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel und schauen Sie sich vor dem Einzug das Zimmer an!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, 1502renate44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zofingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

-Zimmer sehr schön (4. Stock) aber klein
-Sauberkeit mangelhaft für diese Preisklasse
-Angestelle alle sehr freundlich
-Früstücksbuffet abwechslungsreich
-Kaffe beim Buffet ungenügend
-Internet gratis aber sehr langsam
-Hotel ist gut gelegen

  • Aufenthalt März 2013
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, pulpyone!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2011

Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis für einen Kurzaufenthalt in Bologna. Man achte aber darauf, dass man ein Zimmer im renovierten 4. Stock erhält. Die unteren Stockwerke scheinen noch aus der Zeit des vormaligen Jolly-Hotel unverändert übernehmen worden zu sein.
Gutes Frühstück-Buffet mit freundlichem Service.

  • Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Bonaventura_il_Primo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2011

Das NH Hotel de la Gare ist wohl erst kürzlich von Jolly durchgereicht worden, zumindest sind noch Besteck, Papierkörbe etc. vom Vorgänger. Groß renoviert hat man offensichtlich nicht: Mein Zimmer war zumindest recht abgewohnt - die Tapetenbahnen rollten sich an den Stößen auf und im Bad waren deutliche Korrosionspuren zu sehen.

Die Heizung-/Klimaanlagenbedienung hatte man abgeschaltet. Sie war jedenfalls nicht in Gang zu bringen und auch bei dauerhafter Abschaltung war es brüllheiß in dem Zimmer, so dass ich bei angelehntem Fenster schlafen musste - im Januar bei Schneefall.

Das Frühstücksbuffet war für die Kategorie kurz vor der Unverschämtheit. Der Gipfel war die eine (!) Douwe Egberts Instantkaffemaschine, die meistens mangels Milch keinen Cappuccino machte.

Internet kostet 5 Euro pro Stunde oder 18 Euro am Tag. Auf Nachfrage bekommt man eine halbe Stunde gratis - aber nur in der Lobby.

Immerhin ist das Personal freundlich.

Die Rack Rate ist über 300 Euro für das Einzelzimmer. Ich glaube aber nicht, dass das schonmal jemand bezahlt hat.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, dlan0d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt, Germany
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

IN Zuge meiner diesjährigen Europareise kam ich auch nach Bologna, Italien. Über die Web-Seite der NH-Hotels, hatte ich für das NH Bologna De La Gare Hotel (früher Jolly Hotel) einen Superpreis bekommen. Wie der Name sagt, liegt es schräg gegenüber dem Hauptbahnhof von Bologna. Aber aufgrund von schalldämmenden Fenstern ist es trotzdem sehr ruhig,

Die Zimmer sind zwar nicht sehr gross, aber trotzdem adäquat. Man hat an sich alles, was man braucht. Ein vernünftiges Bett, ein gutes Badezimmer, Minibar, Sitzgelegenheit, Fernseher usw. Wenn man den Preis berücksichtigt (EUR 55 incl. Frühstück), für Italien ein super Preisleistungsverhältnis.

Zentral ist die Lage nur in Hinsicht auf den Bahnhof. Da ich verschiedene Ausflüge in die Umgebung mit der Bahn machen wollte, war für mich die Lage ideal. Wer dagegen sich die historische Altstadt von Bologna ansehen will, zur "Piazza Maggiore" sind es, wenn man stramm läuft 15 Minuten.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, cnxmike!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VS
Beitragender der Stufe 
88 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

Ich war äußerst überrascht über mein frisch renoviertes und toll designtes Zimmer im NH Hotel de la Gare Bologna. Die Renovierung muss gerade erst stattgefunden haben, da es noch etwas nach Farbe roch. Freunde hatten allerdings weniger Glück - ihr Zimmer einen Stock tiefer war noch ziemlich altbacken, dafür allerdings größer. Ich würde das Hotel jeder Zeit wieder buchen. Ziemlich zentral gelegen - ca. 10min Fussweg zu Piazza Maggiore. 80 EUR inkl. Frühstück bei flexiblem Tarif empfand ich als gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, cwkteam!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bologna angesehen:
0.2 km entfernt
Starhotels Excelsior
Starhotels Excelsior
Nr. 21 von 104 in Bologna
4.0 von fünf Punkten 1.509 Bewertungen
0.3 km entfernt
UNA Hotel Bologna
UNA Hotel Bologna
Nr. 25 von 104 in Bologna
4.0 von fünf Punkten 884 Bewertungen
0.2 km entfernt
Mercure Bologna Centro
Mercure Bologna Centro
Nr. 49 von 104 in Bologna
3.5 von fünf Punkten 1.879 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
I Portici Hotel
I Portici Hotel
Nr. 20 von 104 in Bologna
4.0 von fünf Punkten 1.294 Bewertungen
0.6 km entfernt
Metropolitan Hotel
Metropolitan Hotel
Nr. 6 von 104 in Bologna
4.5 von fünf Punkten 1.378 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Internazionale
Hotel Internazionale
Nr. 27 von 104 in Bologna
4.0 von fünf Punkten 836 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Bologna De La Gare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Bologna De La Gare

Unternehmen: NH Bologna De La Gare
Anschrift: Piazza XX Settembre, 2, 40121 Bologna, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Bologna
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Bologna
Nr. 23 der Luxushotels in Bologna
Nr. 31 der Romantikhotels in Bologna
Nr. 31 der Familienhotels in Bologna
Nr. 40 der Businesshotels in Bologna
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 266 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Bologna De La Gare 4*
Anzahl der Zimmer: 156
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, NHHotels, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Bologna De La Gare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Bologna De La Gare

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen