“Nie wieder !!!!” 2 von fünf Punkten

Platz Nr. 828 von 1.789 Restaurants in Bologna
Preisbereich: 0 $ - 100 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: San Vitale
Östringen, Deutschland
“Nie wieder !!!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

In der Rezeption unseres Hotels wurde uns die Trattoria Anna Maria wärmstens empfohlen. Es sollte dort hervorragendes und preiswertes Essen geben. Als wir ankamen, waren wir von den vielen Grüßen und Wünschen, die die Wände zieren, beeindruckt, nicht jedoch von der Güte der uns vorgesetzten Speisen. Die Pasta war in der Mikrowelle erhitzt und sah auch schon dementsprechend nicht gerade appetitlich aus. Geschmeckt hat sie auch nicht. Das als Hauptgericht servierte Lamm und Kaninchen war verkocht und hatte keinen Geschmack. Auf Dessert und Kaffee haben wir daraufhin verzichtet. Wir konnten dann auch feststellen, dass die Grüße an den Wänden schon 10 Jahre und mehr zurückliegen ..

• Aufenthalt Oktober 2012
      Essen
1 Danke, Uli-Maria!

Utting am Ammersee, Deutschland
“In Bologna ein Muss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Die Empfehlung kam vom Hotelportier, dafür sind wir ihm sehr dankbar. Gut zu Fuß erreichbar, hatten wir Glück, zwei Stunden vor der Essenszeit den Koch vor der Tür zu treffen, der uns für später einen Tisch reservierte. Der Service war freundlich, bisweilen sogar sehr erheiternd. Der Wein ausgezeichnet, und die Pasta, naja die Pasta: so etwas muss man einfach probiert haben. Selten haben wir etwas so gutes Selbstgemachtes gegessen. Wir waren sehr zufrieden und werden auf jeden Fall beim nächsten Besuch Bolognas wieder dort speisen.

• Aufenthalt September 2012
      Essen
1 Danke, kater m!
Schlangen
“super Pasta”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Der Rezeptionist in unserem Hotel hat uns ein Restaurant empfohlen, welches gut und preiswert ist.
Es war das Anna Maria. Ich konnte es vom Hotel (AC) zu Fuß erreichen und bin dort mit meiner Freundin essen gegangen. Achtung: Reservierungen sind von Vorteil!
Ich habe dort Pasta gegessen, natürlich mit Bolognese! :)
Insgesamt habe ich für 2 Personen dort 50 € gelassen, was für die hausgemachten und wirklich köstlichen Speisen vollkommen gerechtfertigt war.
Bedienung war freundlich, sprach jedoch kein Englisch!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Fabian O!
Koeln
“Spitze”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2011

Wir haben die Trattoria am 26. April 2011 besucht. Die Tortellini mit Gorgonzola bzw. Butter und Salbei waren erstklassig. Zum "Cafè corretto" stellte man uns die Grappaflasche auf den Tisch Sehr freundliche Bedienung durch den kleinen, witzigen Kellner, der meiner Frau beigebracht hat, wie man Servietten zu Tortellini formt.

• Aufenthalt April 2011
Danke, knicki10!