“In Bologna ein Muss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria Anna Maria

Trattoria Anna Maria
Via Belle Arti, 17/A, 40126 Bologna, Italien (San Vitale)
Platz Nr. 527 von 1.493 Restaurants in Bologna
Preisbereich: 0 $ - 100 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: San Vitale
Utting am Ammersee, Deutschland
“In Bologna ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Die Empfehlung kam vom Hotelportier, dafür sind wir ihm sehr dankbar. Gut zu Fuß erreichbar, hatten wir Glück, zwei Stunden vor der Essenszeit den Koch vor der Tür zu treffen, der uns für später einen Tisch reservierte. Der Service war freundlich, bisweilen sogar sehr erheiternd. Der Wein ausgezeichnet, und die Pasta, naja die Pasta: so etwas muss man einfach probiert haben. Selten haben wir etwas so gutes Selbstgemachtes gegessen. Wir waren sehr zufrieden und werden auf jeden Fall beim nächsten Besuch Bolognas wieder dort speisen.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, kater m!

Schlangen
“super Pasta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Der Rezeptionist in unserem Hotel hat uns ein Restaurant empfohlen, welches gut und preiswert ist.
Es war das Anna Maria. Ich konnte es vom Hotel (AC) zu Fuß erreichen und bin dort mit meiner Freundin essen gegangen. Achtung: Reservierungen sind von Vorteil!
Ich habe dort Pasta gegessen, natürlich mit Bolognese! :)
Insgesamt habe ich für 2 Personen dort 50 € gelassen, was für die hausgemachten und wirklich köstlichen Speisen vollkommen gerechtfertigt war.
Bedienung war freundlich, sprach jedoch kein Englisch!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Fabian O!
Koeln
“Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir haben die Trattoria am 26. April 2011 besucht. Die Tortellini mit Gorgonzola bzw. Butter und Salbei waren erstklassig. Zum "Cafè corretto" stellte man uns die Grappaflasche auf den Tisch Sehr freundliche Bedienung durch den kleinen, witzigen Kellner, der meiner Frau beigebracht hat, wie man Servietten zu Tortellini formt.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente