“Tolles Restaurant in Bologna”
Bewertung zu Ristorante San Pietro

Preisbereich: 18 $ - 48 $
Stadtviertel: Porto
Stadtviertel: Porto
Bewertet 22. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ein wirklich tolles Lokal mit sehr guten Gerichten (Fisch/Fleisch/Pizza). Der Service von Roberto und seinem Team sensationell!

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, André S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.016)

Bewertet 1. November 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde uns von einem guten Freund empfohlen.
So gingen wir heute am 01.11. zum Lunch.
Übersichtliche Speisekarte, für jeden was dabei, ob Fisch, Fleisch, Pasta oder Pizza.
Wir haben uns für Fisch/Krustentiere und natürlich Tagliatelle al ragù entschieden - war eine gute Entscheidung.
Der Thunfisch von meiner Frau war zwar definitiv zu lange auf dem Grill, aber da das Gesamte alles in allem gut war, kann ich keine 4 Punkte geben.
Mein Crudo (Fisch/Krustentiere) war sehr gut und die Tagliatelle ein Traum.
Der Chef ist sehr aktiv und Gästeorientiert, das gefällt mir natürlich als Gastronom.
Grazie allo staff, è a presto

Besuchsdatum: November 2020
2  Danke, erythropus!
Bewertet 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist modern ausgestattet und liegt recht zentral. Der Service ist schnell und das Essen wie in Vorberichten erwähnt reichlich. Die Pizza ist solide aber auch nicht die Offenbarung wie einige schrieben. Gerade die Pizza des Hauses ist ein See von Rahm, Öl und Würstchen. Der Thunfisch kommt komplett durchgebraten... Eine Beilage wurde vergessen, war dann aber doch auf der Rechnung. Fazit: man wird satt, der Service ist i. O. aber mehr nicht.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Rudolf B!
Bewertet 26. September 2020 über Mobile-Apps

Aufgrund den hohen Bewertungen waren wir hier essen. Das Essen war oke aber nicht überdurchschnittlich gut! Schade war, dass genau die Tagliatelle ragu verkocht waren.

Die Portionen sind sehr gross.

Wer gut bürgerliches Essen sich wünscht, ist hier sicher am richtigen Ort. Man sollte einfach erwähnen, das es für diese Verhältnisse überteuert ist.

Der Service (Roberto) war sehr nett und zuvorkommend!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, theerdberi!
Bewertet 23. September 2020 über Mobile-Apps

Sensationell !!!! Mehr als lecker (wir hatten die Pizza des Hauses und eine Pizza Capricciosa und das gigantische Tiramisu). Der Service war sehr aufmerksam (mille Grazie Roberto). Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Besuchsdatum: September 2020
4  Danke, eladeluna!