“Gut aber nicht hervorragend”
Bewertung zu Ristorante San Pietro

Preisbereich: 18 $ - 47 $
Stadtviertel: Porto
Stadtviertel: Porto
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufgrund den hohen Bewertungen waren wir hier essen. Das Essen war oke aber nicht überdurchschnittlich gut! Schade war, dass genau die Tagliatelle ragu verkocht waren.

Die Portionen sind sehr gross.

Wer gut bürgerliches Essen sich wünscht, ist hier sicher am richtigen Ort. Man sollte einfach erwähnen, das es für diese Verhältnisse überteuert ist.

Der Service (Roberto) war sehr nett und zuvorkommend!

1  Danke, theerdberi!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sensationell !!!! Mehr als lecker (wir hatten die Pizza des Hauses und eine Pizza Capricciosa und das gigantische Tiramisu). Der Service war sehr aufmerksam (mille Grazie Roberto). Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

2  Danke, eladeluna!
Bewertet 16. September 2020 über Mobile-Apps

Das Beste was Bologna zu bieten hat! Das Essen war ausgezeichnet und der Service nicht zu toppen. Immer wieder gerne!

1  Danke, Lorensky!
Bewertet 15. September 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut: Tortellini in Crema di formaggio. Tagliata di manzo. Und angemessen preiswürdig. Ich hatte einen schönen Tisch draußen. Die Bedienung bsehr freundlich und bemüht.

1  Danke, Q6888SBrolfs!
Bewertet 14. September 2020 über Mobile-Apps

Sensationelles Restaurant!Bedienung,Speisen wie im Himmel!Habe ohne Reservierung einen Tisch im Freien bekommen und habe einen wunderbaren Abend mit Spagetti Bolognese, einem Rindsfilet, das mit Broccoli gefüllt war, erlebt!Der Wein war auch sehr gut!

Danke, michaelsK7554SX!