“Leckere Osteria im familiären Kreise”
Bewertung zu Ristorante San Pietro

Ristorante San Pietro
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante San Pietro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 38 von 2.033 Restaurants in Bologna
Preisbereich: 17 $ - 46 $
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Primi und Pizzas, frische Salat und Gemüse, freundliche Bedienung. Reservation dringend empfohlen, das Restaurant war den ganzen Abend immer voll ausgebucht. Wirklich eine Empfehlung, knapp abseits der Hauptstraße.

Danke, tobiasf152!

Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Guter Fisch gegessen und auch tolle Vor- und Nachspeise zum fairen Preis. Aufmerksame und kompetente Bedienung. Liegt in Seitenstraße Nähe des Zentrums.

Danke, Klaus W!
Bewertet 21. August 2017

Wir haben hier an zwei Abenden gegessen und waren beide Male mehr als zufrieden. Das Essen war sehr lecker, das Beilagengemüse und den Nachtisch kann man im Lokal in einer Vitrine selbst auswählen. Der Kellner war sehr zuvorkommend und witzig - seine Scherze kamen auch bei meiner siebzehnjährigen Tochter sehr gut an. Zum Schluss gibt es noch einen (oder mehrere) Limoncello aufs Haus, die Flasche wird auf den Tisch gestellt und man kann sich frei bedienen. Das Restaurant liegt in einer ruhigen Seitenstraße, ist aber trotzdem leicht zu finden.

Danke, Ulrike T!
Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt etwa 300 m entfernt von der Piazza Maggiore in einer Seitenstrasse.
Wir zwei saßen draußen und bestellten als Antipasti den Salat mit Octopus und das Rindercarpaccio.
Als ersten Gang teilten wir uns Tortellini Ragu.
Zum zweiten Gang nahm meine Frau das Tuna Steak und ich das Rindersteak mit grünem Pfeffer.

Alles schmeckte sehr gut auch der lokale Weißwein. Die Kellner waren kompetent und freundlich.

Danke, PeterZi!
Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zum ersten mal in Bologna und haben nach einer Essen-möglichkeit gesucht.
Es ist abseits von der Hauptstraße und Du hast deine Ruhe.
Service ist sehr freundlich und alles um allem ist sehr gut :)
Viel Spaß beim Besuch und lass es euch schmecken.

Danke, Beni V!