“Ruhige Lage, freundliches Personal”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Mamiani Hotel Urbino

Mamiani Hotel Urbino
Nr. 2 von 14 Hotels in Urbino
Bonn
“Ruhige Lage, freundliches Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel liegt etwa 3km mit dem Auto außerhalb vom Stadtzentrum Urbinos und hat aus den "Panoramazimmern" einen herrlichen Überblick - nicht so übrigens aus den gegenüber liegenden! Direkt vor dem Haus ist eine Bushaltestelle, die eine gute und regelmäßige Anbindung an Urbino bietet. Die Zimmer sind groß, sehr sauber, modern und vollständig eingerichtet. Klimaanlagen und Badezimmer sind perfekt, die Betten auch für Gäste mit Rückenproblemen ausgezeichnet. Hinzu kommt, dass sich das Personal viel Mühe mit den Gästen gibt und jederzeit freundlich ist.
So kann man das "Mamiani" trotz der Lage, die keinen Spaziergang ins alte Urbino nahelegt, sicher empfehlen. Man fragt sich nur - und das ist ein Planungsproblem - warum es in einem Hotel an diesem Orte keine größere Terrasse gibt, die zum Verweilen einlädt, keinen Pool für die Gäste, die nicht die angebotenen Anwendungen wie Bäder oder Massagen wollen, keine Möglichkeit, Mahlzeiten oder Getränke im Freien einzunehmen. Die Miniterrasse im ersten Stock hat gerade einmal 8 Sitzplätze und bietet keinen Service an; man muss sich notfalls unten an der Rezeption einen Drink bestellen. Ich bin sicher, ein solches Angebot würde viele Gäste zu erheblichen zusätzlichen Getränke- oder Speisebestellungen anregen und einen gewaltigen Mehrumsatz für das Hotel bedeuten! Schade für ein Haus, das insgesamt doch empfehlenswert ist.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Jochen B!
HotelMamiani, Direttore von Mamiani Hotel Urbino, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Vielen Dank für die nette und vollständige Rezension.

Es ist sehr wichtig für uns, dass unsere Gäste uns bewerten und beraten, um uns immer zu verbessern.
Wir danken Ihnen für die hilfreiche Empfehlung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gaste zu haben.

Bis bald!

4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Das moderne Businesshotel liegt ausserhalb von Urbino in einem ruhigen Wohnquartier, ohne
Navi allerdings eher schwierig zu finden. Das Haus bietet sehr schöne, moderne und zeitgemässe Zimmer mit prächtiger Aussicht zu einem fairen Preis. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant im Hotel ist Mittwochs geschlossen es gibt nur Snacks an der Bar!
So muss man mit Bus oder dem eigenen Auto in die Stadt fahren!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Kaspar M!
HotelMamiani, Direttore von Mamiani Hotel Urbino, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Vielen Dank für die freundliche und angenehme Rezension.
Unseres Hotel ist die ideale Wahl um Urbino und die schöne Umgebung zu besichtigen: es ist gut an das Stadt Zentrum verbunden, der Bus fährt jede 20 Minuten von der nahen Haltestelle.

Wir werden uns freuen, Ihnen als Gäste wieder zu haben, um unseren neuen Wellness Bereich und unseres Restaurant auszuprobieren.

Bis Bald!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Das Hotel erscheint nigelneu, von Gebrauchsspuren kaum etwas zu sehen. Leider habe ich es nicht geschafft, das Zimmerfenster zu kippen, ich kein Fan von Klimaanlagen und hätte in der Nacht gerne Frischluft. Die Lage ist äußerst ruhig mit prächtigen Ausblick ins Montefeltro, Ende August hat der Shuttledienst in die Stadt leider nicht funktioniert. Bemerkenswert sind zahlreichen Werke zeitgenössischer Künstler, die den Stil des Hauses mitprägen...

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
2 Danke, Ridi_Graz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

sehr schön gelegenes hotel am rande von urbino.
zimmer war sauber,schön eingerichtet und unser hund durfte auch mitkommen.
frühstücksbuffet war soweit in ordnung,wir mussten nur zweimal auf die semmeln warten,weil keine mehr da waren.wir gehen eher spät zum frühstück.
personal freundlich.leider kein hoteleigenes restaurant-man kann die konsumation nicht auf das zimmer schreiben lassen..grosser parkplatz.
wir waren soweit zufrieden und kommen gerne wieder.
wir mussten zweimal umbuchen,wurde freundlichst erledigt ohne probleme und kosten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, uschi b!
HotelMamiani, Responsabile relazioni con la clientela von Mamiani Hotel Urbino, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2011
Vielen Dank für Ihren Kommentar
Ich hoffe, Sie wieder zu sehen bei unseren Gästen
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Urbino.
Urbino Resort - Tenuta Santi Giacomo e Filippo
Albergo San Domenico
Albergo San Domenico
Nr. 7 von 14 in Urbino
Excelsior Congress, Spa & Lido

Sie waren bereits im Mamiani Hotel Urbino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mamiani Hotel Urbino

Unternehmen: Mamiani Hotel Urbino
Anschrift: Via Bernini 6, 61100 Urbino, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Urbino
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Urbino
Nr. 1 der Businesshotels in Urbino
Nr. 2 der Spa-Hotels in Urbino
Nr. 2 der Luxushotels in Urbino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mamiani Hotel Urbino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mamiani Hotel Urbino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Urbino Mamiani Hotel