“Traumhaft schön, überragender Service” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Villa Barocco
Nr. 5 von 32 Pensionen in Urbino
Köln, Deutschland
“Traumhaft schön, überragender Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

Wir haben schon einiges gesehen und erlebt in der Welt, Hong Kong, USA, Deutschland, Frankreich, Südafrika und vieles mehr. Aber nirgendwo hatten wir dieses Gefühl von Zuhause und Willkommen zu sein als Gast in der Villa Barocco. Madame Laurette und Monsieur Thierry lesen Wünsche an den Augen ab, vielen Dank dafür. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, auf ein gutes Glas Rotwein und wundervolle Musik.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Guido R!
, Propriétaire von Villa Barocco, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2012
Vielen dank für diesen wunderbaren kommentaar voller sensibilität und respekt !
Sie sind leute von grober Qualitat,vielen dank für unsere gäste gewesen,und unsere türen und unsere herzn sind offen für Sie,um zu sehen sie sehr bald wieder !

Laurette und Thierry.

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Wer mal richtig entspannen möchte, und das bei extrem netter Bewirtung in äusserst ausgefallenem Ambiente mit einem überaus stimmigen Preis-Leistungsverhältnis, der ist hier genau richtig. Mehr braucht man nicht zu sagen. Wer´s nicht kennt hat was verpasst!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Oliver H!
Lecheim1, Propriétaire von Villa Barocco, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2012
Liebe Stella und Himmi danken ihnen für dieses wunderbare kommentar, das vergnügen, sie sehr schnell wieder in die Villa Barocco,
Thierry und Laurette.
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Die Villa Barocco ist eine kleine Oase in wundervoll ruhiger Lage mit einem fantastischen Blick über das Tal (abends lässt es sich auch draussen schön picknicken). Das Haus und die Zimmer sind speziell, stilvoll, pompös und mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Nach dem Frühstück (reichhaltig mit gutem Kaffee!) lässt es sich super in den Tag starten...entweder gemütlich am Pool oder aktiv die Umgebung erkunden. Thierry und seine Frau kümmern sich liebevoll um Ihre Gäste! Super Preis-Leistungs-Verhältnis für ein B&B!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, sandstrand73!
Lecheim1, Propriétaire von Villa Barocco, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2011
Ein grobes Dankeschön für ihr guter kommentar positif,wir hoffen sie bald sehen,grube,
Thierry und Laurette.
Nr. 4 von 14 in Urbino
Hotel Tortorina
Hotel Tortorina
Nr. 13 von 14 in Urbino

Sie waren bereits im Villa Barocco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Barocco

Unternehmen: Villa Barocco
Anschrift: Via Ca' Lante 7 | Localita' Colonna, 61029 Urbino, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Urbino
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 32 Pensionen in Urbino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Barocco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.