“Kleines Landhotel in perfekter Lage für Rennradler” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca' Virginia Country House & Wellness

Ca' Virginia Country House & Wellness
Nr. 6 von 14 Hotels in Urbino
Innsbruck, Tirol, Austria
“Kleines Landhotel in perfekter Lage für Rennradler”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Schönes, überschaubares Landhotel mit großer Gartenanlage, Außenpool und kleinem Wellnessbereich (der kann schon mal etwas voll werden). Die Lage ist ideal für ausgedehnte Rennrad-Touren ins Hügelland der Marken. Toll ausgearbeitete Routenvorschläge (inkl. Karten) für Rennradler von Giacomo. Großer Radkeller und gut ausgestattete Werkstatt für Reparaturen. Nachmittags kleines Snackbuffet für Zwischendurch. Hotel ist sicher auch für Ausflugsfahrer ideal, da schöne Ziele in den Marken gut erreicht werden können. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Essen meiner Meinung nach ausgezeichnet. Einfache, lokale Küche ohne viel Schnickschnack. So mag ich die italienische Küche am Liebsten. Das Frühstück ist auch Italienisch. Die Auswahl ist überschaubar, aber gut. Wenn man eine ganze Woche im Hotel bleiben würde, könnte ich mir vorstellen, dass das Frühstück etwas langweilig wird. Im Hotel legt man viel Wert auf lokale Produkte und Nachhaltigkeit. Die Zimmer sind sehr schön und liebevoll eingerichtet. Auch während unseres Aufenthalts fand eine Abendveranstaltung statt. Der Lärmpegel hielt sich in Grenzen und wir wurden wie immer sehr zuvorkommend bedient.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Esther W!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Schönes Hotel, netter zuvorkommender Service, gutes italienisches Essen (gerne etwas zuviel). Wir waren 4 Tage zum Rennradfahren und relaxen vor Ort. Besonders der Service für die radelbegeisterten ist ausgesprochen gut. Kostenlose Guides führen einen zu den schönsten Plätzen in der Umgebung. Es hat an nichts gefehlt und wir kommen sicherlich wieder...

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, skisimmi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Urbino.
Urbino Resort - Tenuta Santi Giacomo e Filippo
Albergo Italia
Albergo Italia
Nr. 3 von 14 in Urbino
Hotel Piero della Francesca

Sie waren bereits im Ca' Virginia Country House & Wellness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' Virginia Country House & Wellness

Unternehmen: Ca' Virginia Country House & Wellness
Anschrift: Loc. Foglia Secca | Borgo Massano, 61020 Urbino, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Urbino
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 14 Hotels in Urbino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' Virginia Country House & Wellness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.