“Ungenügend in allen Bereichen” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Des Bains

Hotel Des Bains
Nr. 43 von 51 Hotels in Pesaro
Arbon, Schweiz
“Ungenügend in allen Bereichen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Schmuddeliger, abgetretener Teppich im Aussenbereich, dunkle Empfangsräume, lauer Empfang, keine Hilfe bei Gepäckauslad, das Zimmer winzig klein, das Bad immerhin ordentlich und gross. Wir stellen fest, dass das Zimmer direkt über dem Kücheneingang Richtung Hinterhof liegt: Tellergeschepper, Küchendämpfe, laut wird Glas in einen Container entsorgt und der Deckel zugeknallt. Zusätzlich stellen wir fest, dass bei einem Fensterladen die unteren Zargen herausgebrochen sind und das Loch mit einer zerfletterten Papierserviette -dem Aussehen nach schon vor längerer Zeit- überdeckt wurde. Wir ersuchen um ein anderes Zimmer. Dieses wird uns mit sichtlichem Unwillen und Augenverdrehen gewährt. Jedoch herrscht unter uns im Essraum bis spät nachts endloses Stühlerücken auf Steinfussboden und die Küchendünste ungehindert durch das ganze Haus.
Das Frühstück am anderen Morgen war völlig unbefriedigend: der Essraum düster, kaum ein Angebot an frischen Waren, säuerlicher Geschmack wabert von der Küche her in den Raum, der Kaffee ist ebenfalls nicht frisch und wird wie im Militär aus der Kanne in die Tassen geschenkt und schmeckt wie abgestandener Muckefuck. Total vorbei ist es als ein Mann mit angerauchter Zigarre eintritt mit den Händen in den Hosentaschen, weder rechts noch links blickt, nicht grüsst, am Ende des Raums angekommen nach einem Wortwechsel mit Angestellten(?) wieder zurückstolziert. Wir verlassen unseren Tisch und trinken unseren Frühstückskaffee in einer Bar.
Wir haben in keinem Zimmer Instruktionen für den Brandfall gesehen. Obwohl als Nichtraucherhotel deklariert wird in sämtlichen Zimmern geraucht, die Aschenbecher stehen nicht nur zur Zierde da. Die sanitären Anlagen und Einrichtungen scheinen seit Inbetriebnahme des Hotels nur gebraucht, jedoch nie saniert worden zu sein: ein abgewohntes, verbrauchtes, ungepflegtes Hotel mit unmotiviertem Personal. Wir sind nach zwei Nächten ohne Frühstück abgereist. Wir würden nie wieder in diesem Hotel absteigen, obwohl von der Lage her super, Altstadt und Strand sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Am Quai gibt es richtig schöne Restaurants mit typisch regionalen Spezialitäten im Angebot, Strandcaffees mit einem vielfältigen Angebot und Pesaro selbst ist ein schmuckes Städtchen mit ganz eigenem Charme.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Nr. 9 von 51 in Pesaro
Hotel Mediterraneo
Hotel Mediterraneo
Nr. 8 von 51 in Pesaro

Sie waren bereits im Hotel Des Bains? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Des Bains

Unternehmen: Hotel Des Bains
Anschrift: Viale Trieste 221, 61121, Pesaro, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Pesaro
Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 von 51 Hotels in Pesaro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Des Bains 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Des Bains daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.