“Tolle Umgebung, tolles Hotel”

Hotel Villa Cattani Stuart
Nr. 3 von 49 Hotels in Pesaro
Beitragender der Stufe 1
“Tolle Umgebung, tolles Hotel”
Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren im Sommer 2013 in der Villa Cattani Stuart. Das Hotel ist sehr schön in die alte Villa integriert, die Außenanlage sehr gepflegt und der Poolbereich toll. Man kann sehr schön durch den Garten spazieren und den herrlichen Ausblick über Olivenbäume bis zum Meer genießen. Das Frühstück war super! Abends gibt es im Hotel selbst nichts zu essen, aber dafür gibt es ganz in der Nähe eine niedliche Bodega, wo es sehr nett ist und solides Essen gibt. Unten kann man Wein probieren und Antipasti essen. Wenn man möchte, kann man auch selbst gekauften Wein in der Villa Cattani trinken (Weingläser kann man leihen). Bis zur Adria ist es mit dem Auto nicht weit, direkt unterhalb der Villa gibt es einen langen Sandstrand ohne Liegen. Man kann dort gut parken und muss dann unter den Bahnschienen hindurch gehen um zum Strand zu gelangen. Es gibt auch eine Kooperation mit einem Strand mit Liegen, diesen haben wir aber nicht genutzt. Wir wollen jedenfalls wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Lisa H!
villacattani, Direttore von Hotel Villa Cattani Stuart, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Danke, dass Sie unsere Leistungen und haben unser Frühstück. Sie sind willkommen, wenn Sie sich entscheiden, zurückkehren, um die Nachrichten im Jahr 2014 teilen!

Wiesloch
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Oktober 2013

Tolles Hotel, sehr guter Service, sehr nette Mitarbeiter am Empfang, an der Bar, im Frühstücksraum. Frühstück ist sehr gut, alles vorhanden, Obst, Wurst, Käse, Eier, Kuchen, besonderheiten jeden Tag eine Überraschung, immer was Neues. Jeder Wunsch wird erfüllt. Sehr schöne Aussenanlage zum Verweilen. Man endeckt jeden tag was Neues auf dem großen parkähnlichen Aussengelände. Man wohnt in einem separaten 3 stöckigen Gebäude in direkter Nähe der wunderschönen Villa und Anlage. Der Pool absoluter Luxus in Ausstattung und Lage und mit Blick. Die Zimmer sehr schön, bequeme sehr gute Betten. >Wir kommen definitv wieder her. Das Hotel hat seine Sterne verdient. Zum Essen muss, sollte man fahren, wir fanden das Lokal im Ort eher bescheiden und nicht so gut. aber es gibt tolle Lokale in der Umgebung ( 12-15 KM), zum Bspl. A La Lanterna (Fisch) Küstenstrasse Fano, einfach über Tripavisor suchen, die Tipps sind goldrichtig.

Zimmertipp: Die Zimmer in der 3. Etage ( z.Bspl. Nr. 306) haben einen schönen großen Balkon, sind dafür etwas k ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Charles K!
Danke für die schöne Rezension, kümmern wir uns um eine Menge von Frühstück und immer versuchen, Sie verschiedene Dinge während Ihres Aufenthalts zu versuchen. Wir freuen uns auf den nächsten Sommer!
Sonthofen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. September 2013

Ein tolles Hotel, abseits der Touristenströme. Sehr sauber, einmaliges Frühstücksbueffet, sehr freundliches Personal.
Auch weil nur ca. 200 m eine tolle Trattoria entfernt ist, ein gutes Gesamtpaket. Der Pool mit Blick über das Meer ist auch fantastisch

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, ItalienFanSF!
Danke, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben. Unser Ziel ist es, Kunden, die die Ruhe lieben, entspannen und erhalten Sie alle Aufmerksamkeit, die Sie in den Urlaub wollen. Wir freuen uns auf den nächsten Sommer, danke!
lindau
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hôtel liegt mit dem Auto 5 Minuten entfernt vom Meer in einer gepflegten Gartenanlage. Schöner, großer Pool. Hervorragendes Frühstück. Das betreuende Personal verdient eine Auszeichnung. Dieser freundliche Empfang und die Lage laden auch zu einem Stop für die Reise in den Süden Italiens ein, zumal man gleich nebenan gut essen kann.

• Aufenthalt September 2013
Danke, gaborelisabeth!
villacattani, Direttore von Hotel Villa Cattani Stuart, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das erwartet auch in diesem Sommer ihr die Neuigkeiten zu zeigen!
Landshut
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. September 2013

Ein unheimlich schönes Hotel, sehr nettes Personal, ruhig gelegen.
Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich, also für jeden ist etwas dabei.
Die gesamte Anlage des Hotels ist in einem sehr gepflegten Zustand und der Pool ist das absolute Highlight.
Wir kommen definitiv wieder hier her.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, LandshutAndy!
München
Bewertet am 3. September 2013

sehr ruhig gelegenes Hotel in unmittelbarer Stadt und Strandnähe (ca. 3Km) Traumhafter Pool, der sich wunderbar zum entspannen eignet. Frühstücksbuffet erstklassik. Service und Freundlichkeit 1A! Zimmer sehr sauber. Parkplatz kostenlos.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, R S!
Vielen Dank für die Wertschätzung unserer Leistungen. Wir freuen uns wieder mit Ihnen die Nachrichten des Jahres 2014 teilen. Dank
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben in der Villa Cattani 10 wunderschöne Tage verbracht. Das Anwesen liegt etwas außerhalb von Pesaro in absolut ruhiger und erholsamer Umgebung. Man hat einen wunderschönen Blick auf die Landschaft und der Pool ist einfach traumhaft - einer der schönsten Hotelpools weit und breit. Das Frühstücksbuffet ist für Italien außergewöhnlich reichhaltig: Es gibt jeden Tag frisches, verzehrfertiges Obst (Ananas, Erdbeeren, Melonen... so viel man will), liebevoll zubereitete Minikuchen und Snacks (süß und salzig), Käse, Schinken usw.
Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns so so sooo
wohl gefühlt. Tutto è perfetto :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, urmica!
villacattani, Proprietario von Hotel Villa Cattani Stuart, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Vielen Dank für die Wertschätzung unserer Leistungen. In einem 10-tägigen Aufenthalt ist leicht zu Fehlern in einem Hotel zu finden, und wir sind erfreut darüber, dass alles gut ging statt. Auf dem Frühstück fahren wir investieren viel mit Befriedigung die Beurteilung durch die Bewertungen, Ihr Angebot!
Nochmals vielen Dank und pseriamo Sie wieder zu sehen!
Entschuldigung für unsere nicht perfekt Deutsch
Reisende haben außerdem diese Hotels in Pesaro angesehen:
Nr. 4 von 49 in Pesaro
Mercure Pesaro
Mercure Pesaro
Nr. 16 von 49 in Pesaro

Sie waren bereits im Hotel Villa Cattani Stuart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Cattani Stuart

Unternehmen: Hotel Villa Cattani Stuart
Anschrift: Via Trebbiantico 67, 61122, Pesaro, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Pesaro
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Pesaro
Nr. 2 der Luxushotels in Pesaro
Nr. 2 der Businesshotels in Pesaro
Nr. 3 der Familienhotels in Pesaro
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 224€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Cattani Stuart 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Cattani Stuart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Cattani Stuart Pesaro
Hotel Cattani Stuart