“Ein schrecklicher Ort” 1 von 5 Sternen

Perticari Hotel
Nr. 20 von 51 Hotels in Pesaro
“Ein schrecklicher Ort”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Alles begann damit dass unser Zimmer sich nicht im Haupthaus, sondern in einem ausgelagerten Gebäude befand, zu welchem man einen Block gehen musste. Das Zimmer war ebenerdig, feucht und mit drei ungeputzten Badezimmern ausgestattet.
Trotz der Auslagerung hatten wir immernoch den Blick auf den Hotelpool und die darin badenden auf uns, aber um ihn zu erreichen hätten wir die schon erwähnte Strecke um den Hausblock zurücklegen müssen, der mitten durch eine Einkaufsstraße führte.
Als wir um einen Zimmerwechsel baten, bekamen wir ihn erst am nächsten Tag gestattet.
Die Zimmer im Haupthaus konnten nur besser werden, so dachten wir, doch auch hier (im obersten Stock) waren die Tagesdecken mit Haaren und Flecken der Vorgänger bestückt.
Als wir daraufhin das Hotel vorzeitig verließen, bekamen wir von den gebuchten sechs Nächten(beansprucht 1Nacht) nur drei zurückerstattet.
Das Frühstücksbuffet sahen wir nur von Ferne, hingetraut haben wir uns aber nicht.
Der Service war im allgemeinen in einem sehr eisigen Tonfall und würden wir nicht die Italienische Sprache beherrschen, wären wir komplett ignoriert worden und säßen dort vermutlich immer noch fest.
Abschließend kann man noch sagen dass wir dort nie wieder hingehen werden.
G&M

Zimmertipp: Wenn sie schon in das Hotel gehen, rufen sie vorher an und stellen sie sicher in welchem Gebäude sie ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
4 Danke, CitySurfers!

Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel war in Ordnung, Zimmer mit Klima und Meerblick!
Der Service war leider nicht wiklich überzeugend..
Leider war die Dame an der Rezeption nicht sehr freundlich und hilfsbereit. Auch beim Frühstück wurden wir immer wieder nicht nach Kaffe gefragt.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.
Die Lage ist Top, Garage war aber leider auch ausgebucht.
Der Service am Strand war hingegen wieder sehr nett und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, CB_Graz!
Mayen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Perticari liegt hervorragend mit einem faszinierenden Ausblick aus allen Zimmern direkt am Strand von Pesaro, ITA. Die Zimmer sind angenehm geräumig, alles gefließt (dadurch allerdings auch manchmal ein wenig kalt). Sehr freundliches Personal. Frühstück wenig abwechslungsreich, Pool nur im Sommer, Fitneßraum ebenfalls nur im Sommer (Hochsaison). Das Bett war angenehm hart. Spa gibt es nicht, daher die Bewertung. An den Wochenenden außerhalb der Hochsaison viele Busse für eine Nacht. Wireless (ohne Aufpreis) funktioniert nur in der Lobby gut. Wenig internationale Sender im TV (1 DEU, 3 ENG).

Zimmertipp: Die geraden Zimmerendnummern werden morgens von der Sonne geweckt! Ich habe nie einen Wekcer gebrauc ...
  • Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, jafischer!
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Eine Woche lang immer das gleiche Frühstück: trockene Minibrötchen, gelbes Maisbrot, süsse Croissants, 1 Sorte Käse, Wurst. Keine Cerealien, nur Cornflakes und Chokopops. Aber jede Menge von klebrigen Kuchen! Das Abendessen ist sehr mickrig, wären nicht die (guten) Pastavorspeisen, verhungerte man. Fleisch wird nur 1 mm dick geschnitten. Cucina italiana ist anders! Wenn viele Gäste von ausserhalb im Restaurant sind, wurden die Hotelgäste sehr spät bedient, auch wenn man als erster bestellt hatte. Die Zimmer sind ok, aber sehr hellhörig. Die Angestellten sind sehr freundlich!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 47 von 51 in Pesaro
Hotel Cruiser
Hotel Cruiser
Nr. 8 von 51 in Pesaro

Sie waren bereits im Perticari Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Perticari Hotel

Unternehmen: Perticari Hotel
Anschrift: Viale Zara 67 | Riviera Adriatica, 61121, Pesaro, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Pesaro
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 51 Hotels in Pesaro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Perticari Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Perticari Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Perticari Hotel Pesaro