“Schöne Zimmer mit Strandblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bristol

Hotel Bristol
Nr. 37 von 51 Hotels in Pesaro
Innsbruck, Österreich
“Schöne Zimmer mit Strandblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Auf der Heimreise von Apulien haben wir hier übernachtet.
Die Zufahrt ist etwas schwierig und die Parkmöglichkeiten sind gering.Aber der Empfang war überaus herzlich und wir bekamen ein schönes großes Zimmer mit einem kleinen Balkon zum Meer.Der Ausblick war super und die Einrichtung bot jeden Komfort.Wir waren überrascht ein so schönes Zimmer in einem Strandhotel zu finden.Die Lage direkt an der Strandpromenade ist ideal.Ins schöne Ortszentrum geht man 15 Minuten.
In einem kleinen modernen Raum wird das gute Frühstück serviert.Das angebaute Restaurant soll in Kürze wieder geöffnet sein.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, axolottl!

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Zum wiederholten Mal haben wir ein Zimmer im Bristol gebucht und sind wie immer sehr zufrieden gewesen.
Die Zimmer sind sehr groß (Standardzimmer haben die Ausmaße einer normalen Juniorsuite), zum geräumigen Doppelbett sind sie mit Tresen, Sofa und großem Tisch an dem vier Stühle Platz finden ausgestattet. Man fühlt sich sehr wohl, wozu auch die abgedunkelten Spiegel beitragen. Vorallem in der Sommerhitze ein angenehmer Kontrast zum sommerlichen Treiben, perfekt um etwas Kraft zu schöpfen.

Wir waren in Pesaro um das Rossini Festival zu besuchen und die Lage des Hotels ist dafür nahezu perfekt. Zu Fuß sind es bis zur Oper 15bequeme Gehminuten durch die Flanierstraße Pesaros. Für die in die Arena Adriatica ausgelagerte Oper fahren die Shuttle-Reisebusse direkt hinter dem Hotel (Der Eingang zeigt zum Meer).
Für einen Abstecher zum Strand kann man in Badekleidung direkt aus dem Hoteleingang spazieren, die Strandpromenade überqueren und befindet sich schon am Wasser wo man als Hotelgast Vergünstigungen der Liegestuhlmietpreise bekommt. Das Hotel selbst verfügt über keinen Pool.

Das Frühstücksbuffet wird in einem eher kleinen Raum serviert, ist aber für italienische Verhältnisse üppig, aber nicht sehr international gehalten. Wenn man sich an die frischen (teilweise nich warmen)süßen Backwaren hält, wird man nicht enttäuscht. Auch der Kaffee ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Alles in allem hebt das Bristol sich angenehm von den typischen Strandhotels in Pesaro ab, sowohl durch die luxuriöse Ausstattung und die Ruhe.
Wir kommen ganz sicher wieder und empfehlen das Bristol wärmstens.
G&M.

Nr. 19 von 51 in Pesaro
Hotel Mediterraneo
Hotel Mediterraneo
Nr. 13 von 51 in Pesaro

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Unternehmen: Hotel Bristol
Anschrift: Piazzale della Liberta' 7, 61121, Pesaro, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Pesaro
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 51 Hotels in Pesaro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bristol 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.