Bewertet 6. Oktober 2017

Wir waren hier schon einige Male, aber mit den Anfangszeiten des Hotels hat es in der Zwischenzeit wenig zu tun!
Tolle Lage und ein eigentlich schönes Hotel!
Zimmer in der Zwischenzeit ziemlich abgenutzt, Polstermöbel laden nicht mehr zum sitzen ein!
Frühstück hat mit den Anfangszeiten des Hotels nichts mehr zu tun, die hohe Qualität ist nicht mehr vorhanden!
Restaurant am Strand sehr schön, Essen nicht empfehlenswert! Die vollen Teller wurden kommentarlos abgeräumt!
Die Freundlichkeit hält sich generell in Grenzen!
5 Sterne bieten in der Regel mehr!

Zimmertipp: Mit Meerblick - wunderbar
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mebe169!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zum dritten Mal im Exc abgestiegen und mehr als zufrieden. Das Restaurant 59 ist hervorragend in jeder Hinsicht. Wir haben dort vor einigen Tagen den besten gebratenen Tunfisch je genossen. Aufmerksamer Service gute Beach-Athmosphäre mit viel Platz und freundlichem, effizienten Rundum-Service. Wer sich über die Preise beschwert, hat das Hotel nicht verdient. EXCELSIOR ist eine TOP-Adresse. Herzlichen Dank
Felix & Ala

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, FelixS2471!
EdenHotels R, Direttore von Hotel Excelsior Congress, Spa & Lido, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017

Lieber Felix S,
Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotelmanagement

Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Excelsior und waren richtig zufrieden. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Wir hatten leider kein Zimmer mit Meeresblick, aber auch die Hinteransicht war völlig okey. Das Frühstück war der hammer! Riesen Auswahl und es gab schon ein "Güpli" zum Frühstück.

Was uns nicht so gefallen hatte, war der Spa-Bereich. Dieser wird viel pompöser und grösser angeboten, als er dann wirklich ist. Wir mussten sogar warten, weils sie nur immer eine begränzte Anzahl Personen rein liessen. Desweiteren fanden wir die Preise für die Liegen ezwas zu hoch. Aber man soll den Urlaub ja geniessen.

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, desireh93!
EdenHotels R, Direttore von Hotel Excelsior Congress, Spa & Lido, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017

Lieber desireh93,

Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotelmanagement

Bewertet 1. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Lage direkt am Strand, Zimmer und Einrichtung sehr modern, viele kleine Extras im Preis inclusive. Schöner Spa Bereich und sehr gutes Frühstück. Das alles hat sein Preis, aber auch gerechtfertig. Gutes Hotel

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Becks-TH!
Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Einfach nur traumhaft:

Der Service ist top, das Personal ist sehr professionell, das Zimmer hat mir echt gut gefalle ln und das Lido ist einfach nur toll. Der Abstand zwischen den einzelnen Liegestuehlen ist sehr groß. Man wird praktisch vom Personal zum Liegestuhl hin begleitet, erhaelt Handtuecher die auch noch ausgebreitet werden und kann sich so richtig verwoehnen lassen. Auf dem Sonnenschirm befindet sich ein Knopf womit man die Kellner rufen und sich direkt unter dem Schirm bedienen lassen kann. Auch die Spa ist wunderbar und sehr entspannend. Kann ich nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tassl!
EdenHotels R, Direttore von Hotel Excelsior Congress, Spa & Lido, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2016

Liebe Tassl,

vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung!

Zudem ein aufrichtiges Vergelt’s Gott für die Komplimente an unser Personal und für das besondere Lob für unsere Spa und unser Lido.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genossen haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüße und verwöhnen zu dürfen!

Inzwischen herzliche Grüße aus Pesaro und gute Zeit,

Die Direktion