“Vatican Rooms Cipro”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Dr Marcus ...
“Vatican Rooms Cipro”
Bewertet am 28. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Als erstes möchte ich die Kommunikation mit unserem dortigen Ansprechpartner loben.
Sobald die Verfügbarkeit für den Zeitraum bestätigt war, wurden wir über Whatsapp kontaktiert.
Wir konnten dort noch mal alles besprechen und wichtige Details austauschen.
Des Weiteren, bat man uns auch weitere Services an, wenn diese benötigt würden. Dies war keinesfalls aufdringlich, sondern überaus informativ und hilfreich. Gerne nahmen wir dann auch den Airport Service an, der uns früh morgens, wie vereinbart, pünktlich abgeholt und zu den Vatican Rooms Cipro gebracht hat. Dort wartete dann auch bereits unserer Ansprechpartner auf uns, um mit uns den frühen Check-in um 9:15 Uhr durchzuführen.
Der Ansprechpartner nahm sich ausreichend Zeit, um uns alles zu zeigen, und auf unsere Fragen einzugehen. Zudem hat er uns eine City Map übergeben, und uns wertvolle Tipps und Sehenswürdigkeiten empfohlen und diese in der Map verzeichnet.

Die Unterkunft Vatican Rooms Cipro und Ihre Ausstattungen sind absolut neu.
Die Unterkunft verfügt über WLAN und Klima und über einen kleinen Balkon, auf dem man die Sonne geniessen konnte.
Zudem ist die Unterkunft mit max. 5 min Gehweg mit der Metro angeschlossen.
Kleinere Läden sind in direkter Umgebung.
Der Petersplatz ist von der Unterkunft per Fuss bequem zu erreichen.
Ich kann diese Unterkunft nur bestens empfehlen und würde dort persönlich auch wieder buchen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Lage der Unterkunft und die neue Ausstattung.
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung