Im Voraus buchen

ab 58,50 $
Bewertungen (7.916)
7.916 Ergebnisse
Bewertet 10. Januar 2018

Hierzu wurde eigentlich schon alles geschrieben, einfach nur beeindruckend, dem ist nichts weiteres hinzuzufügen

Danke, Duerscheider!
Bewertet 29. Dezember 2017

Der Petersdom ist ja schon eine Reise wert - doch was Bernini hier mit seinen Arkaden noch für einen herrlichen Platz an den trapezförmigen Vorplatz (Piazza Retta) angefügt hat ist Harmonie und Schönheit.

Danke, U W!
Bewertet 5. Dezember 2017

Zwar schlängelt sich hier auch fast immer eine Schlange zur Sicherheitskontrolle in den Petersdom auf dem Platz, aber dennoch ist er recht sehenswert und versüßt einem die teilweise sehr lange Wartezeit, wenn man nicht "Fastlane" gebucht hat.

Danke, Morten W!
Bewertet 2. Dezember 2017

Der Petersplatz ist groß und mit vielen Menschen gefüllt. Er ist aber sehr eindrucksvoll. Auf jeden Fall empfehlenswert !

Danke, Michael G!
Bewertet 26. November 2017

Ich bae mir den platz ein wenige größer vorgestellt, und war nicht so sehr davon beeindruckt, vielleicht weil die Schlage zum Petersdom fast um den ganzen platz gereicht hat.

Danke, MPalu!