Im Voraus buchen

ab 102,00 $
Bewertungen (7.990)
2.266 Ergebnisse
Bewertet vor 3 Tagen über Mobile-Apps

Am Besten den Platz nachts besuchen, da ist er schön beleuchtet. Und sicher ist es nachts dort auch wegen der Polizei.

Danke, nathaliegoe!
Bewertet vor einer Woche

Hier residieren die Päpste und spenden zu Ostern den "urbi et orbi" Segen. Wer nicht ewig anstehen möchte, um in den Petersdom reinzukommen, sollte sich 15 Minuten auf dem Petersplatz gönnen. Allemal genug Zeit für ein paar schöne Selfies und Fotos. Und kostet zudem nichts.....

Danke, abrs529!
Bewertet vor einer Woche

Ein wares Meisterwerk. Allerdings sollte man sich unbedingt die Karten vorher organisieren! Die Menschenmassen, die in den Petersdom möchten, sind unfassbar.

Danke, konitzer!
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Ist sicher der Petersplatz in Rom. Auch im Regen ein eindrucksvolles Erlebnis. Die Kolonnaden des Bernini sind überwältigend.

Danke, mschoeck!
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Der Petersplatz ist durch eine linie gekennzeichnet. Wenn man diese überschreitet und den Peters Platz betritt befindet man sich im kleinsten Land der welt. Dem Vatikan. Der Platz selber ist einfach nur toll, wenn auch sehr voll. Aber es ist immer schön an einem so geschichtsträchtigem ort zu sein, den man, wie in meinem Fall nur auf dem fernsehen kennt. Ich konnte das richtig genießen und habe mich nach ein paar fotos einfach hingesetzt und habe es auf mich wirken lassen.

Danke, SimonJ7482!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wer den Petersplatz auslässt war m.E. nicht in Rom, man muss einfach die wunderbare Atmosphäre dieses berühmten Platzes in sich aufnehmen!

Danke, Gerhard E!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren um 23 Uhr, nach dem Abendessen noch auf dem Petersplatz, der für eine Kanonisierung bereits abgesperrt war, SItzreihen waren aufgestellt und die Polizie patroullierte in Einsatzwagen. Trotzdem ein erhabener Anblick, schöne Brunnne, Kolonnaden und die Kulisse des Petersdoms dahinter.
Vielleicht die beste Tageszeit, den Platz zu geniessen, ohne Touristenmassen.

Danke, A4916KKthomast!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Tagsüber ist der Platz völlig überlaufen, laut durch die Stimmen aller Herrenländer, aber abends ist er fast leer und wirkt sehr imposant. Wenn man sich drauf einlässt und sich ein Plätzchen zum verweilen sucht, sieht man wie schön dieser Platz eigentlich ist und was für eine Anziehungskraft der Petersdom besitzt.

Danke, Elislea!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wenn man nachts durch Rom schlendert lohnt sich ein Spaziergang zum Petersplatz ungemein. Erst nachts erstrahlt hier alles in mystischem Glanz.

Danke, suitboy!
Bewertet am 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Auch wenn heute nur ein normaler Tag, strömen schon Abertausende in den Vatikan!
Möchte nicht vorstellen, wenn der Platz voll ist, wie es dann sein wird...

Ps:
Restaurants und Bars in der Nähe meiden!! Absolute Touristenabzocke!!!
Auch Tischservice ist doppelt so teuer wie take away...

Danke, BeniS186!