“Überfüllt und laut”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
365,90 $*
oder mehr
Erwachen im Vatikan: VIP-Tour in kleiner Gruppe ...
Ein TripAdvisor-Mitglied
Lippstadt, Deutschland
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Natürlich sind die vatikanischen Museen einzigartig und man sollte sie gesehen haben. Bei unserem Besuch war es so voll, dass es keinen Spaß machte. Die groß angekündigte Sixtinische Kapelle enttäuschte uns, vor allem wegen der Menschenmassen, die sich dort rücksichtslos laut unterhalten obwohl überall und permanent um Ruhe gebeten wird.
Trotzdem sollte man sie nicht verpassen, allein um sich selbst davon zu überzeugen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertung schreibenBewertungen (17.032)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich Ruhe hier, eigentlich...Es wird drauf hingewiesen, das hier Ruhe herrschen soll, scheint aber irgendwie keinen zu interessieren. Die Gemälde an Wänden und Decke sind schön anzusehen, leider besteht Fotografierverbot. Hinten rechts in der Ecke gibt es ne Abkürzung zum Petersdom, aber nur wenn das Sicherheitspersonal gut drauf ist.

Danke, 150477Roberto .!
Bewertet 29. März 2018

Ein Muss bei jedem Rom Aufenthalt! Man sollte allerdings entweder vor 8:00 Uhr Dasein, oder viel Zeit mitbringen.

Danke, Hans Bernd B!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Die Fresken in der sixtinischen Kapelle sind überwältigend. Nicht nur die Farben, auch die Anzahl und Präzision der Gemälde sind einzigartig.

Danke, Adad D!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. März 2018

In der Kapelle darf nicht gesprochen werden. Wir haben die Informationen im Vorfeld bekommen. Die Kapelle ist sehr voll. Es gibt nur ein paar Bänke an der Wand. Schade, dass man sich die Fresken nicht in Ruhe ansehen kann. Fotografieren ist verboten.

Danke, 11LyLa13!