Im Voraus buchen
Hohe Nachfrage – Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!

Möglichkeiten, Sixtinische Kapelle zu erleben
ab 363,10 $
ab 28,90 $
ab 57,80 $
ab 41,60 $
Bewertungen (18.016)
18.016 Ergebnisse
Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich Ruhe hier, eigentlich...Es wird drauf hingewiesen, das hier Ruhe herrschen soll, scheint aber irgendwie keinen zu interessieren. Die Gemälde an Wänden und Decke sind schön anzusehen, leider besteht Fotografierverbot. Hinten rechts in der Ecke gibt es ne Abkürzung zum Petersdom, aber nur wenn das Sicherheitspersonal gut drauf ist.

Danke, 150477Roberto .!
Bewertet am 29. März 2018

Ein Muss bei jedem Rom Aufenthalt! Man sollte allerdings entweder vor 8:00 Uhr Dasein, oder viel Zeit mitbringen.

Danke, Hans Bernd B!
Bewertet am 27. März 2018 über Mobile-Apps

Die Fresken in der sixtinischen Kapelle sind überwältigend. Nicht nur die Farben, auch die Anzahl und Präzision der Gemälde sind einzigartig.

Danke, Adad D!
Bewertet am 26. März 2018

In der Kapelle darf nicht gesprochen werden. Wir haben die Informationen im Vorfeld bekommen. Die Kapelle ist sehr voll. Es gibt nur ein paar Bänke an der Wand. Schade, dass man sich die Fresken nicht in Ruhe ansehen kann. Fotografieren ist verboten.

Danke, 11LyLa13!
Bewertet am 24. März 2018 über Mobile-Apps

Der Besuch der Sixtinischen Kapelle hat sich ebenfalls mehr als gelohnt, auch wenn man keine Fotos darin machen darf.

Die Gemälde sind wunderschön!

Einziger Negativpunkt: 6000 Personen pro Stunde ist dann etwas arg viel.

Ich empfehle eine Nachmittagstour mit Vatikanischen Museen und Sixtinische Kapelle zu buchen - da kann man sich auch mal hinsetzen und die Kapelle auf sich wirken lassen.

Danke, 70andib!