“Italianitat”

Da Francesco
Platz Nr. 1.651 von 13.747 Restaurants in Rom
Preisbereich: 1 $ - 43 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Bewertet 2. April 2018

Sehr angenehmes freundliches Restaurant ohne viele Touristen. Sehr gutes Essen, Antipasti und Pizzen. Gute Weinkarte und freundliche Bedienung.

Danke, Rudolf S!
Bewertung schreibenBewertungen (2.405)

Bewertet 5. November 2017

Gut besuchtes Restaurant deswegen empfiehlt sich Reservierung. Essen wurde schnell serviert. Jeder Gang war sehr lecker, keiner war enttäuscht. Kellner waren freundlich und humorvoll. Zu Dritt für 100€ mit Vorspeise, Hauptgang, Dessert und Espresso sowie Getränken aus unserer Sicht in Ordnung.

1  Danke, Wolfgang H!
Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu siebt Abendessen, die Leistung des Restaurants war von vorne bis hinten enttäuschend, besonders bitter bei den gehobenen Preisen! Unsere Reservierung im Freien wurde vergessen, ersatztisch im inneren war aber schön! Brotkorb wurde erst auf Nachfrage hin gebracht, Brot war trocken und alt bzw Reste von süßem Gepäck! Der "Hauswein" kommt in der Flasche um ca EUR 25,00, wir mussten ihn selber ausschenken! und er war nicht besonders gut! Die Nudel mit Trüffel um EUR 18,00 waren maximal mit Trüffelöl und viel Pfeffer um optisch zu kaschieren, bei den Nudel mit gamberi um den selben stolzen Preis gab es ein gambero, die Miesmuscheln waren zu zwanzig Prozent geschlossen, eine Hauptspeise (um EUR 25,00) wurde erst gebracht nachdem der ganze Tisch fertig gegessen hat und bestand der Hase zu 80% aus ungenießbaren teilen! Fazit: weder gut noch bemüht, diesen überhöhten Preis nicht wert! Schade! Wer wirklich ausgezeichnet und gehoben essen gehen will, dem sei die pastificio di san Lorenzo empfohlen!

Danke, Orleander123!
Bewertet 12. Juni 2017

Wir suchten nach einem Restaurant, wo man draussen sitzen konnte und dieses war das erstebeste das wir fanden. Meine Vorspeise mit Tomaten und Mozzarella die Buffala war enttäuschend, die Tomaten ohne Geschmack und der Mozzarella gummig. Im Supermarkt zu Hause kann ich bessere Tomaten und besseren Mozzarella kaufen. Dann die Pasta, Fettucini alla Gricia: hart, salzig, zusammen geklebt. Ich kann selbst betrunken bessere Pasta kochen. Die Bedienung und der Wein waren ok. Tische sehr eng. Es gibt definitiv besseres in Rom.

Danke, maesk!
Bewertet 21. April 2017 über Mobile-Apps

Schönes Lokal, nettes Personal und sehr gutes Essen! Das einzige Manko sind die etwas kleinen Portionen.

1  Danke, NinaF1835!