“Tolle Empfehlung”

Preisbereich: 1 $ - 30 $
Stadtviertel: Centro
Stadtviertel: Centro
Bewertet 6. August 2020

Wir waren Anfang August in Rom und dieses Café wurde uns vom Hotel empfohlen. Die Bedienung ist außerordentlich freundlich, der Café ist super, egal ob Cappuccino, Espresso, oder Cortado und die Schokocroissants sind der Wahnsinn. Ein Buttercroissant gefüllt mit Nutella!!! Auch unser Frühstück (Omelette, Pancakes mit Früchten und Rührei mit getrockneten Tomaten und Avocado) war extrem lecker. Und auch die Lage ist extrem charmant. Wir können das Café absolut empfehlen und kommen bestimmt wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, AnMu89!

Bewertet 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

In einer sehr lebhaften Seitenstraße liegt dieses unscheinbare Café. Draußen vor der Tür genießt man das lebhafte Geschehen, im Inneren gibt es verschiedene Sitzmöglichkeiten. Hier kann man einen sehr guten Aperol Spritz, auch mit Beilagen bestellen. Die Bedienung ist sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 430sigurdk!
Bewertet 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Für 1 Cappuccino, 1 Tee, 1 Brötchen und 1 Cornetto zahlten wir über 20 EUR. Wer sich im Urlaub über den Tisch ziehen lassen will, ist hier an bester Adresse. Man sollte sie anzeigen!!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Christian S!
Bewertet 24. März 2019 über Mobile-Apps

Super leckerer Kaffee und Süßes auf die Hand!! Für 3 Cappuccino und 4 mal Süßes nur 11 €!! Super nettes Personal.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, heike78!
Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wer Tazza d’oro und Eustacchio kennt, wird das Roscioli ebenfalls lieben... jung, modern, schnell und lecker...

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Freesienfan!