“Als Tourist 2.Klasse”
Bewertung zu Target

Target
Platz Nr. 557 von 12.268 Restaurants in Rom
Preisbereich: 28 $ - 56 $
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Brunch, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Esquilino
“Als Tourist 2.Klasse”
Bewertet am 30. Januar 2014

Sind aufgrund der positiven Bewertungen und der Nähe zu unserem Hotel hier zum Mittagessen gewesen.
Das Restaurant war voll besetzt mit Geschäftsleuten und Mitarbeitern der umliegenden Büros.
Die Bedienung war zu den Italienern und "bekannten Gesichtern" wesentlich freundlicher als zu uns und einem anderen mit japanischen Touristen besetztem Tisch, es schien, als würden wir fast "stören".
Ich entschied mich für Spaghetti Napoli für 12Euro, mein Begleiter für eine Pizza mit Ruccola und Parmaschinken für 13Euro.
Die Qualität der Speisen war ok, doch etwas lieblos angerichtet.
Fazit: Wenn man in der Nähe ist zu empfehlen, quer durch Rom würden wir dafür nicht fahren...

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Bibimaus1!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Edles Ambiente”
Bewertet am 14. Dezember 2013

Edle Ausstattung im mordenen Stil. Die Begrüssung war recht freundlich. Nach Aufgabe der Bestellung, liess die Aufmerksamkeit und das Interesse der Bedienung stark nach.
Die Vorspeise und der Hauptgang waren o.k. den Erwartungen entsprechend. Die wirklichen Highlihts war aber die Desserts. eine Augenweide und himmlisch im Genuss.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Tom B!
Murzzuschlag, Österreich
“Edles Lokal”
Bewertet am 16. Juli 2013

Da es Free WiFi gab haben wir das Restaurant aufgesucht und unser Hotel ist nur eine Seitenstraße entfernt gewesen. Ich hatte Spaghetti die ziemlich gut waren aber etwas wenig auch für eine Antipasti und das ganze für 12€ die Pizza kostet 10€ und war leider etwas verbrannt (was natürlich mal passieren kann). Die Getränken sind nicht gerade günstig aber man zahlt eben das Ambiente mit. Das Service war dafür sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, El_Hadji_Diouf!
“Nettes Lokal”
Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schönes Lokal, schönes Ambiente. Das Essen war ok. Nicht herausragend aber ok. Kann man guten Gewissens hingehen

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, FaMohr!
Basel, Schweiz
“sehr leckere Pizza gleich neben unserem Hotel”
Bewertet am 18. Oktober 2012

Tolles Essen, schönes Ambiente und aufmerksame Bedienung. Das Restaurant befindet in einer Seitenstrasse am Anfang der Via Nazionale.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, mauidream84!